VG Wort Zählpixel

Dead By Dawn Trailer: Horror-Version von Kevin Allein Zu Haus

 
 

In dieser Erwachsenen-Variante vom Film-Klassiker Kevin Allein Zu Haus will ein Typ daheim einfach nur seine Ruhe haben. Drei brutale Serienmörder und eine fremde Frau stören seinen Frieden jedoch dermaßen, dass es blutig wird. Wir stellen euch Dead By Dawn vor, den neuen Home-Invasion-Horror fürs Heimkino.

Der psychisch angeschlagene Dylan will seinem Leben eigentlich ein Ende machen. Mit einer Pistole im Mund sitzt er schon in seiner Landhütte, doch kann er sein Vorhaben nicht zu Ende bringen. Zwar ist sein Leid so groß, dass er sich nichts mehr als den Freitod wünscht, doch eine verletzte Frau ersucht ihn um Hilfe. Sie wurde übel zugerichtet und findet bei Dylan einen Unterschlupf. Ein guter Grund, um seinen Suizid nochmal zu verschieben.

Die Wunden der Frau lassen auf brutale Misshandlungen schließen. Sie ist ihren Peinigern nur vorerst entkommen. Als eben diese drei Typen vor seiner Tür stehen, hat Dylan nichts mehr zu verlieren und versucht, das Opfer bestmöglich zu schützen. Ein Schlagabtausch mit ganz unterschiedlichen Interessen, der nicht ohne Blutvergießen auskommt.

Hinter Dead By Dawn steht der fleißige Low-Budget-Filmemacher Sean Cain. Er trat schon mit anderen Heimkino-Produktionen in Erscheinung, wie Terror Birds, Jurassic City und Eruption LA. Für seinen neuen Horrorstreifen konnte er die Nachwuchs-Darstellerin Drew Lindsey Mitchell gewinnen, die an der Seite von Kelcey Watson spielt. Cain und Watson haben bereits bei Eruption LA zusammengearbeitet.

Einen Starttermin für Dead By Dawn gibt es noch nicht. Neugierig geworden? Dann stimmt euch ein auf das kommende Heimkino-Blutbad. Dazu zeigen wir euch den Trailer in unserem Videoplayer. Vorweg sei gesagt, dass der Clip leider nicht für Zuschauer geeignet ist, die Probleme mit offenen Wunden oder Blut haben.

 
 

Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 81%