VG Wort Zählpixel

Diese Actionfilme müsst ihr 2021 im Kino sehen

 
 

Es explodiert, es wird spioniert und die Verfolgungsjagd findet in Dolby Surround einmal quer durch euren Kopf statt. Diese Actionfilme kommen 2021 ins Kino und ihr solltet sie auch auf der Leinwand sehen, denn nur hier wird die Action zum puren Feuerwerk.

Chaos Walking

Chaos Walking

KINOActionKinostart: 04.03.2021  Trailer

"Spider-Man" Tom Holland und Daisy Ridley aus "Star Wars" in einem Sci-Fi-Thriller um einen mysteriösen Lärm, der die Gedanken aller Menschen offen legt. Der  deutsche Trailer zu Chaos Walking.

The King's Man - The Beginning

The King's Man - The Beginning

KINOActionKinostart: 11.02.2021  Trailer

Nach zwei Filmen mit Eggsy wird nun alles anders. Der dritte Film führt uns zurück an die Anfänge des Geheimdienstes. Seht hier im neuen Trailer wie viel Bumms der Film hat. The King's Man - The Beginning.

Morbius

Morbius

KINOActionKinostart: 18.03.2021  Trailer

Er ist eine von Marvels fesselndsten und ambivalentesten Figuren: Dr. Morbius, der an einer gefährlichen Blutkrankheit leidet, wagt ein verzweifeltes Unterfangen, um sich und den Menschen zu helfen, die sein Schicksal teilen. Der Trailer zu Morbius.

James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben

James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben

KINOActionKinostart: 31.03.2021  Trailer

Neuer Nach-Corona-Trailer: Nachdem sich James Bond auf Jamaika zur Ruhe gesetzt hat, wird er von seinem alten Freund Felix Leiter kontaktiert. Dieser bittet ihn darum, einen entführten Wissenschaftler zu retten. James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben.

Black Widow

Black Widow

KINOActionKinostart: 06.05.2021  Trailer

Neuer Kino-Start steht fest! Scarlett Johansson alias Natasha Romanoff kehrt auf die Leinwand zurück, zusammen mit den äußerst spannenden MCU-Newcomern. Der neue Trailer zum Start der 4. Phase ist da. Black Widow.

Fast And Furious 9

Fast And Furious 9

KINOActionKinostart: 27.05.2021  Trailer

Familientwist statt Ruhestand! Dom, Letty und der Rest der Crew stehen einem neuen Gegner gegenüber. Doms Bruder beweist, dass Blut nicht immer dicker ist als Wasser. Hier ist der deutsche Trailer zum Action-Blockbuster Fast And Furious 9.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 95%