VG Wort Zählpixel

Greys Anatomy Staffel 17: Start der neuen Folgen steht fest

 
 

Während aktuell bei ProSieben noch die Folgen der 16. Staffel von "Greys Anatomy" laufen, steht in den USA die neue Season bereits in den Startlöchern. Erfahrt hier, wann die 17. Staffel losgehen wird, zudem könnt ihr einen ersten Einblick mit dem neuen Teaser-Trailer bekommen. 

Auch das Team von "Greys Anatomy" musste wegen dem Coronavirus die Dreharbeiten über den Sommer hinweg für längere Zeit unterbrechen, konnte aber in den letzten Tagen die Arbeiten an der 17. Staffel fortsetzen. Trotz der Pause müssen die Fans nicht mehr allzu lange auf die neuen Episoden warten, denn ABC hat jetzt verkündet, wann es endlich losgeht.

ABC zeigt in den USA die neuen Folgen der 17. Staffel ab dem 12. November 2020. Zum Start gibt es eine Doppelfolge, danach geht es mit einer Folge pro Woche weiter. Noch nicht bekannt ist, wann wir die Folgen dann hier bei uns auf ProSieben oder Joyn sehen können. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass es auf Amazon die Folgen kurz nach Erstausstrahlung in Originalfassung zu kaufen gibt.

Neben der Bekanntgabe des Startdatums, wurde uns auch ein erster Teaser-Trailer spendiert, den ihr euch auch unten im Video-Player anschauen könnt. In diesem erkennt man direkt wieder das gewohnte Drama, was uns seit Beginn der Serie schon so mitnimmt. Zusätzlich dazu wird aber auch die Corona-Pandemie ein Thema der 17. Staffel sein. Bereits im Vorfeld haben die Macher dies mehrfach betont und auch für die Zuschauenden dürfte es interessant sein, wie eine Serie mit dem so ernsten Thema umgehen wird, dass uns aktuell alle betrifft. Die Produzentin von "Greys Anatomy" Krista Vernoff hat dafür sogar mit Ärzten gesprochen, die jeden Tag mit der Bekämpfung des Coronavirus zu tun haben. Wie genau dies dann aber in die Serie eingebaut wird, ist noch klar.

Wenn ihr die neuen Folgen der 16. Staffel von "Greys Anatomy" verpasst habt, könnt ihr dies mit dem Joyn Plus Gratis Monat nachholen. Hier findet ihr sogar alle bisher im deutschen TV ausgestrahlten Folgen von Staffel 1 bis Staffel 16. Zusätzlich könnt ihr hier auf Joyn die Folgen nach TV-Ausstrahlung für kurze Zeit gratis anschauen.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 79%