VG Wort Zählpixel

Amazon Prime Video löscht Greys Anatomy aus dem Programm

 
 

Mittlerweile ist Grey's Anatomy schon bei Staffel 16 angekommen. Aber wer die beliebte Arzt-Serie gerne bei Amazon Prime Video anschaut, hat jetzt leider Pech. Denn der Streaminganbieter entfernt viele der bisherigen Staffeln von der Plattform. Welche davon schon bald nicht mehr verfügbar sind, verraten wir euch hier.

Durch die Corona-Pandemie wurde Grey's Anatomy stark beeinträchtigt. Das Finale von Staffel 16 konnte bisher noch nicht wie geplant ausgestrahlt werden. Ähnlich wie bei der Netflix-Show Riverdale, will man einige Teile der letzten Staffel in der nächsten zeigen. Einige Inhalte landen jetzt also in Staffel 17, darunter auch das ursprüngliche Staffelfinale. In der nächsten Staffel könnten unter anderem Charaktere wie Teddy Altman und Andrew DeLuca im Mittelpunkt stehen. Darüber hinaus ist noch nicht sonderlich viel über die Handlung bekannt. Aber jetzt gibt es schon wieder Schwierigkeiten für alle, die Grey's Anatomy streamen.

Wer sich die Serie bisher bei Amazon Prime Video angeschaut hat, sollte sich beeilen. Denn der Anbieter löscht viel schon sehr bald aus dem Programm. Staffel 1 bis 14 sollen bald dauerhaft aus dem Sortiment verschwinden. In den nächsten Wochen sollen diese schon nicht mehr verfügbar sein. Ein konkretes Datum ist bisher noch nicht bekannt. Wer sich die Staffeln also noch anschauen möchte, sollte sich lieber beeilen.

Dass Staffeln und ganze Serien aus dem Programm gelöscht werden, ist natürlich nichts Neues. So wie Netflix regelmäßig einige Kandidaten entfernt, frischt auch Amazon Prime Video regelmäßig das Angebot auf. Trotzdem ist es für viele ein schlechtes Zeichen, dass der Anbieter so viele Staffeln einer Kult-Show wie Grey's Anatomy einfach löscht. Was haltet ihr davon, dass Grey's Anatomy aus dem Programm von Amazon Prime Video verschwindet?

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 91%