VG Wort Zählpixel

Guardians Of The Galaxy 3: Regisseur verrät Hauptfigur der Fortsetzung

 
 

Für viele Marvel-Fans zählt der sprechende Baum Groot zu den Fan-Lieblingen aus Guardians Of The Galaxy. Wie Vin Diesel kürzlich berichtete, soll dieser in dem dritten Teil eine große Rolle spielen. Aber auch ein weiterer Charakter steht nach neuesten Berichten im Vordergrund. Regisseur James Gunn verrät nämlich, dass wir in Guardians Of The Galaxy 3 auch deutlich mehr über Rocket erfahren werden.

Im Verlauf der Marvel-Filme haben wir Groot schon in den verschiedensten Lebenslagen kennengelernt. Egal ob als Erwachsener, Baby oder launischer Teenager: Unter vielen Marvel-Fans zählt der sprechende Baum zu den Fan-Lieblingen. In Guardians Of The Galaxy 3 könnten wir uns auf eine weitere Version des Weltraumsöldners freuen. Denn Vin Diesel deutete bereits an, dass wir eine Alpha-Groot-Version zu Gesicht bekommen könnten.

Natürlich werden auch die anderen Guardians wieder mit am Start sein. Aber einer davon steht dieses Mal wohl besonders im Rampenlicht. In Guardians Of The Galaxy 3 sollen wir nämlich endlich mehr über Rocket und dessen Hintergrundgeschichte erfahren. Das bestätigte Regisseur James Gunn kürzlich mit einem Post auf Twitter. Gunn erklärt: "Ich sage nur, dass Rocket in Zukunft eine große Rolle spielen wird. Und vieles davon (wie die Narben, die wir auf seinem Rücken sehen werden) bereitet das vor, was ich schon die ganze Zeit für Rocket geplant habe."

In den Comics kommt Rocket vom Planeten Halfworld, eine Kolonie von psychisch Kranken, die gentisch modifizierte Tiere erhalten. Rocket war der Sheriff von Halfworld und hatte die Aufgabe, den Planeten und seine Einwohner zu beschützen. Schließlich schloss sich Rocket aber den Guardians Of The Galaxy an. Wie sich später herausstellt, wurde er von einem Bösewicht mit dem Namen The Stranger für Laborexperimente benutzt. Wir sind gespannt darauf, welche weiteren Details wir zukünftig über den Guardian erfahren werden. Was erhofft ihr euch von Guardians Of The Galaxy 3?

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%