VG Wort Zählpixel

Harry Potter-Star Daniel Radcliffe wird für einen Penner gehalten

 
 

Daniel Radcliffe wurde durch die Titelrolle in der Harry Potter-Reihe zum Weltstar. Auch wenn er seitdem nur noch in weniger bekannten Produktionen auftritt, ist er nach wie vor weltberühmt und stinkreich. Trotzdem wurde er neulich für einen Obdachlosen gehalten.

Ein Kinderstar zu sein ist nicht leicht. Da man unter der ständigen Beobachtung der Öffentlichkeit aufwachsen muss und mehr Geld hat, als ein heranwachsender junger Mann eigentlich haben sollte, sind die Möglichkeiten, auf die schiefe Bahn zu kommen zahlreich. Trotz seinem enormen Erfolgs als Harry Potter ist aus Daniel Radcliffe ein bodenständiger Erwachsener geworden. Vielleicht sogar ein wenig zu bodenständig.

In einer Talkshow erzählte der Schauspieler vor einiger Zeit, dass er auf den Straßen New Yorks für einen Obdachlosen gehalten wurden. Ein Fremder gab ihm fünf Dollar und sagte ihm, dass er sich einen Kaffee holen solle. Radcliffes eigenen Angaben zufolge trug er normale Kleidung aber versuchte einen Hund zu wärmen, dem das kalte Wetter zusetzte. Außerdem sehe er das als Zeichen, sich den Bart zu rasieren. Böse ist er aber nicht auf den Mann.

Auch reich und berühmt sein, verhindert nicht, dass man gelegentlich in peinliche Situationen gerät. Aber Daniel Radcliffe nimmt das gelassen. So sei es schon oft zu absurden Situationen mit Fans oder Fremden gekommen. Das ganze sehe er als lustig und verrückt an.

Radcliffe wird noch dieses Jahr im Kino zu sehen sein. In seinem neuen Film Escape From Pretoria müssen zwei weiße Südafrikaner aus einem berüchtigtem Gefängnis ausbrechen. Der Film spielt 1979 und beruht auf einer wahren Begebenheit. Ein genauer Starttermin ist noch nicht bekannt. In Amerika sollte der Film schon im März starten.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 82%