James Bond: Ben Affleck darf angeblich nicht zur Premiere
©

James Bond: Ben Affleck darf angeblich nicht zur Premiere

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit großer Anspannung warten Fans darauf, dass James Bond: Keine Zeit Zu Sterben endlich in die Kinos kommt. Zur Premiere sind natürlich einige besonders spezielle Gäste eingeladen. Hollywood-Star Ben Affleck soll laut einem neuen Gerücht aber nicht dazugehören. Was es tatsächlich damit auf sich hat, verraten wir euch hier.

Immer mehr Details kommen zum 25. James Bond Film ans Licht. Wegen der Corona-Pandemie musste der Streifen später in diesem Jahr an den Start gehen. Wie ursprünglich geplant, bekommt der Blocbuster eine neue Premiere, an der ausgewählte Gäste teilnehmen. Wie jetzt ein neues Gerücht behauptet, soll Batman v Superman-Star Ben Affleck davon verbannt worden sein. Eine Quelle, die dem Film nahesteht, will diese schockierende Neuigkeit in Erfahrung gebracht haben.

Aber warum soll Affleck ein Platz bei der Kino-Premiere verweigert werden? Laut der Quelle ist seine Beziehung zur Schauspielerin Ana De Armas Schuld an der Entscheidung. Armas spielt in Keine Zeit Zu Sterben mit und wird damit zusammen mit James Bond auftreten. Schon seit einiger Zeit gibt es viel Wirbel um Affleck, Armas und ihre Romanze. Sollten die beiden bei der Premiere auftauchen, könnte der Fokus der Gäste von dem Film zu sehr auf das Pärchen wechseln.

Allerdings sollte man das Gerücht vorerst noch mit reichlich Vorsicht genießen. Immerhin steht angesichts von COVID-19 noch nicht einmal ein konkretes Startdatum der neuen Premiere fest. Selbst wenn Affleck und Armas gemeinsam auftauchen würden, stellt sich auch die Frage, ob sich die Gäste nicht stattdessen doch lieber auf den Film konzentrieren werden. Schließlich hält dieser laut der Beschreibung eine ganze Menge Action bereit: James Bond wird von seinem Freund Felix Leiter aus der Rente zurück in den aktiven Dienst geholt. Ein Bösewicht bedroht die Welt wieder einmal mit neuester Technologie und nur Bond kann ihm Einhalt gebieten. James Bond: Keine Zeit Zu Sterben soll derzeit irgendwann später in diesem Jahr durchstarten. Den spannenden Trailer dazu findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel