VG Wort Zählpixel

Jurassic World 3: Stars aus Jurassic Park in den Hauptrollen

 
 

Die Corona-Pandemie hält weiterhin an und sorgt in der Unterhaltungsbranche für Verzögerungen. Auch das Team hinter Jurassic World 3 musste aufgrund der derzeitigen Lage in die Selbst-Quarantäne. Das hält sie allerdings nicht davon, weiterhin fleißig an dem Blockbuster zu werkeln. Jetzt gibt es aufregende Neuigkeiten, denn die Stars aus Jurassic Park sollen ein zentrale Rolle im Film spielen.

In Jurassic World 3 dürfen sich Dino-Fans auf ein ganz besonders Wiedersehen freuen. Die Stars aus Jurassic Park sind nämlich auch dabei. Dazu zählen unter anderem Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill. Ohne Zweifel werden die drei dabei wieder in ihre alten Kult-Rollen schlüpfen. Allerdings werden die Dino-Veteranen eine noch größere Position einnehmen, als viele bisher angenommen haben. Denn tatsächlich werden sie allesamt eine Hauptrolle im Blockbuster bekommen.

Sam Neill verriet im Interview mit Yahoo Movies: "Über den ganzen Film werden wir zu sehen sein, Jeff [Goldblum], ich und Laura [Dern]." Allerdings wird der 72-Jährige nach eigener Aussage "wahrscheinlich nicht so schnell laufen, wie vor 27 Jahren." Neill kann es kaum erwarten, ans Set von Jurassic World 3 zurückzukehren. Tatsächlich soll die Produktion des Films schon bald wieder aufgenommen werden, trotz Corona-Pandemie. Dass dabei strenge Hygienemaßnahmen befolgt werden müssen, dürfte allerdings klar sein.

Der Filmtitel Dominion (auf Deutsch: Herrschaft) deutet schon an, in welche Richtung sich die Handlung von Jurassic World 3 entwickeln soll. Im Finale des Vorgängers sind die Dinosaurier ausgebrochen und haben die Welt der Menschen ordentlich durcheinandergebracht. Dabei kommt es natürlich immer wieder zu Konflikten, die in dem Film im Mittelpunkt stehen dürften. Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum werden dabei neben Bryce Dallas Howard und Chris Pratt zu sehen sein. Nach derzeitigem Stand soll Jurassic World 3 dann im Juni 2021 durchstarten. In unserem Videoplayer seht ihr jetzt den Jurassic-Kurzfilm Battle At Big Rock. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%