VG Wort Zählpixel

Kevin Allein Zu Haus 2020: Das ist der neue Star im Remake

 
 

Auch dieses Jahr war Kevin - Allein Zu Haus wieder im Free-TV zu sehen. Schließlich darf der Klassiker auch 2020 nicht an den Weihnachtstagen fehlen. Jetzt blickt man aber auf die Zukunft der Reihe und auf das kommende Remake. Welcher neue Schauspieler Kevin zukünftig spielen soll, verraten wir euch hier.

Als der Blockbuster Kevin - Allein Zu Haus in den 90ern in die Kinos kam, wurde der Film schnell zum Erfolg. Auch Jahre darauf hält die Komödie mit Regie von Filmemacher Chris Columbus ihren Kultstatus bei. Jedes Jahr zu Weihnachten scheint der Streifen im Programm rauf und runter zu laufen. Während viele Fans noch regelmäßig das Original feiern, ist jetzt auch eine Neuauflage geplant. Dass sich dabei einiges verändern wird, dürfte wohl klar sein. Immerhin ist es mittlerweile schon 30 ereignisreiche Jahre her, seitdem der erste Film der Reihe erschien.

In den letzten 3 Dekaden hat sich natürlich auch Hauptdarsteller Macaulay Culkin sehr verändert. 40 Jahre alt ist der Star mittlerweile schon und ist heutzutage vor allem musikalisch unterwegs. Denn Culkin arbeitet mittlerweile hauptsächlich als Musiker und ist Teil der Rock-Gruppe The Pizza Underground. Da jetzt aber ein Remake in Arbeit ist, fragen sich Fans, wer denn eigentlich den neuen Kevin spielen soll. Variety liefert die Antwort: Der 11-Jährige Archie Yates soll zukünftig die Kult-Rolle übernehmen.

Der britische Schauspiel-Nachwuchs feierte erst kürzlich sein Karriere-Debüt. Er trat zuerst 2019 in dem Satire-Drama Jojo Rabbit auf. Darin spielte er Yorki, einen Freund des Protagonisten Johannes. Neben Yates sollen auch die beiden Hollywood-Promis Ellie Kemper und Rob Delaney im Remake mitspielen. Kemper soll sich dabei noch vorerst in Verhandlungen mit Disney befinden. Wann genau das Remake das Licht der Welt bei Disney Plus erblicken wird, steht bisher noch nicht fest. Was haltet ihr davon, dass Kevin - Allein Zu Haus eine Neuauflage bekommt?

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%