VG Wort Zählpixel

Kevin Allein Zu Haus Neuauflage vielleicht mit Original-Kevin

 
 

Die Kevin Allein Zu Haus-Filme zählen zu den absoluten Klassikern unter den Komödien. Auf der ganzen Welt konnte der kleine Kevin die Zuschauer mit seinen genialen Fallen und Tricks zum Lachen bringen. Da ist es kein Wunder, dass sich Fans aus vollem Herzen eine Neuauflage wünschen. Wie jetzt bekannt wurde, könnte genau diese sogar mit Original-Star Macaulay Culkin kommen.

Als 21st Century Fox von Disney übernommen wurde, ging auch das Kevin Allein Zu Haus-Franchise an den Konzern über. Schon seit vielen Jahren hoffen Fans der Reihe auf einen neuen Teil mit dem frechen Kevin und seinen genialen Fallen, mit denen er den Kriminellen Marv Murchins und Harry Lyme ordentlich das Leben schwer gemacht hat. Für seinen neuen Streaming-Dienst hat Disney jetzt tatsächlich ein Reboot im Blick. Dieses soll exklusiv bei Disney Plus erscheinen und könnte sogar den Kevin aus den Original-Filmen mit an Bord holen.

Leider sind noch sind nicht besonders viele Details zu der Neuauflage bekannt. Eine vielversprechende Neuigkeit gibt es aber für Fans: Macaulay Culkin, der Star-Schauspieler von Kevin, hat zumindest ein ironisches Interesse an dem Projekt. Auf Twitter forderte er Disney sogar direkt auf, ihn deswegen anzurufen.

Schon 2018 spielte Culkin wieder seine Kult-Rolle. Damals produzierte er zusammen mit Google einen Werbespot, der einen erwachsenen Kevin zeigte. Im Video erlebt dieser die besten Momente der Original-Filme neu und bekommt sogar Unterstützung vom Google Assistant. Fakt ist also, dass Culkin kein Problem damit hat als Kevin zurückzukehren. Ob wir ihn tatsächlich in Disney's Reboot sehen, wird sich aber noch zeigen müssen.

Würdet ihr euch eine Neuauflage von Kevin Allein Zu Haus mit dem Original-Star wünschen? Schaut jetzt in unseren Player, um die lustige Kevin Allein Zu Haus-Werbung von Google zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring, Christian Fischer | Gesprächswert: 94%