VG Wort Zählpixel

Marvel: Start der Superhelden-Serien auf Disney+ bekannt

©  FILM.TV | News
 
06.02.2020 08:50
 
Anzeige

Für die nächsten zwei Jahre steht eine ganze Menge auf dem Arbeitsplan für Marvel. Das MCU wird nicht nur durch Blockbuster wie The Eternals und Black Widow vergrößert, sondern zieht mit mehreren Serien per Disney Plus auch endgültig ins Heimkino ein. Disney-Chef Bob Iger teilte jetzt endlich mit, wann wir mit dem Nachschub auf der neuen Streaming-Plattform rechnen können.

Mit einem ersten Vorschau-Video gibt uns Marvel einen ersten Blick auf drei kommende Projekte: Falcon And The Winter Soldier, Loki und WandaVision. Die Serien werden auf dem neuen Streaming-Dienst Disney Plus laufen und sind ein Teil der anstehenden Phase 4 des Marvel Cinematic Universe. Über die Handlung wurde noch nicht besonders viel verraten, aber der kurze Trailer dürfte bei den Fans trotzdem für ordentlich Aufregung sorgen. Immerhin stellt sich die Frage, wie es nach den Ereignissen von Avengers: Endgame weitergehen soll.

Genau dort setzt auch The Falcon And The Winter Soldier an. Captain America hat seinen Schild an seinen Freund Sam Wilson/Falcon abgegeben. Jetzt liegt die Veranwortung also bei dem fliegenden Avenger. Unterstützt wird er dabei natürlich von dem Winter Soldier Bucky Barnes. Ihnen wird sich Helmut Zemo in den Weg stellen, der auch schon in The First Avenger: Civil War als Bösewicht zu sehen war. Im August soll The Falcon And The Winter Soldier auf Disney Plus Premiere feiern.

Fans sind ebenfalls gespannt auf die ungwöhnliche Serie WandaVision. Hier sollen Scarlett Witch und Vision unter einem Dach und wie in einer Sitcom zusammenleben. Ihr scheinbar idyllischer Haushalt wird gestört, als sie bemerken, dass etwas absolut nicht stimmt. WandaVision sollte ursprünglich erst 2021 starten, hat jetzt aber einen neuen Starttermin erhalten. Die Serie dürfen wir jetzt schon ab Dezember 2020 erwarten. Wir sind schon gespannt darauf, wie The Falcon And The Winter Soldier und WandaVision die Geschichte des MCU weitererzählen werden.

Ihr wollt euch selbst einen Eindruck von den kommenden Marvel-Serien verschaffen? Dann schaut jetzt in unseren Player, um erste Clips aus The Falcon And The Winter Soldier, WandaVision und Loki zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 
 

Marvel: Start der Superhelden-Serien auf Disney+ bekannt: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%