Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 27.07.2020
©

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 27.07.2020

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Mit The Vigil - Die Totenwache ist wieder ein Horrorstreifen neu eingestiegen in den Deutschen Kino Charts. Die Spitze bleibt davon unberührt, denn Russell Crowe sitzt mit seinem Thriller Unhinged weiterhin fest im Sattel der aktuellen Kino Top 10.

Der Kinderfilm Meine Freundin Conni - Geheimnis Um Kater Mau kann sogar einen Platz gutmachen und nimmt nun wieder die Verfolger-Position ein. Der neue Schocker The Vigil schafft es hingegen nur ins Mittelfeld der Kinocharts. Die Plätze 1 bis 10 der aktuellen CinemaxX Kino Top 10 zeigen wir euch nun in der Übersicht:

Unhinged - Film 2020
Unhinged - Film 2020
1

Unhinged

Mit Russell Crowe und Caren Pistorius
Film Thriller Kino16.07.2020

Russell Crowe und Caren Pistorius übernehmen das Steuer im Trailer. Der Psychothriller wird der erste neue Film sein, der am 1. Juli in den amerikanischen Kinos gemäß den Sicherheitsrichtlinien des staatlichen Gesundheitsministeriums gezeigt wird. Russell Crowe spielt die Hauptrolle in Unhinged, einem aktuellen Psychothriller, der das fragile Gleichgewicht einer Gesellschaft untersucht, die an den Rand gedrängt wurde, und etwas, das wir alle erlebt haben - Wut auf der Straße - zu einem unvorhersehbaren und schrecklichen Abschluss bringt. Rachel (Caren Pistorius) kommt zu spät zur Arbeit, als sie sich an einer Ampel mit einem Fremden (Crowe) auseinandersetzt, dessen Leben ihn machtlos und unsichtbar gemacht hat. Bald findet sich Rachel und jeder, den sie liebt, als Ziel eines Mannes wieder, der beschließt, der Welt ein letztes Zeichen zu setzen, indem er ihr eine Reihe tödlicher Lektionen zeigt. Was folgt, ist ein gefährliches Katz- und Mausspiel, das beweist, dass Sie nie wissen, wie nahe Sie jemandem sind, der kurz davor steht, sich zu lösen.

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau - Film 2020
Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau - Film 2020
2

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau

Film Family Kino02.07.2020

Conni geht zum ersten Mal ohne ihre Familie auf eine große Reise! Natürlich sind auch ihre besten Freunde Anna und Simon dabei, nur ihren Kater Mau darf sie nicht mitnehmen. Kaum in der Jugendherberge an der alten Burgmühle angekommen, entdeckt Conni, dass Mau als blinder Passagier mitgekommen ist. Doch Haustiere sind in der Unterkunft nicht erlaubt und zu allem Überfluss ist die Hotelbesitzerin Frau Weingärtner auch noch allergisch gegen Katzenhaare. Conni versucht, Mau zu verstecken, aber den frechen Kater kümmert das wenig. Er erkundet neugierig die Umgebung und richtet dabei jede Menge Unsinn an. Frau Weingärtner macht das Haustier ihres Sohnes, den süßen Waschbär Oskar, als Schuldigen aus und will ihn daraufhin in den Zoo geben. Und dann verschwinden auch noch auf seltsame Weise Dinge aus dem Hotel. Conni und ihre Freunde müssen schleunigst handeln: Wird es den Kindern gelingen, Waschbär Oskar zu retten, Mau zu bändigen und auch noch einen echten Dieb zu finden?

Nightlife - Film 2020
Nightlife - Film 2020
3

Nightlife

Mit Elyas M’Barek und Palina Rojinski
Film Comedy Kino13.02.2020

Milo arbeitet als Barkeeper in Berlin und lernt eines Nachts durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny kennen. Die beiden verabreden sich für ein Date, doch der bislang so perfekte romantische Abend eskaliert, als Milos chaotischer Freund Renzo hereinplatzt, dem die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen ist. Es ist der Beginn einer durchgeknallten Jagd durch das nächtliche Berlin...

Takeover - Voll Vertauscht - Film 2020
Takeover - Voll Vertauscht - Film 2020
4

Takeover - Voll Vertauscht

Mit Heiko Lochmann und Roman Lochmann
Film Comedy Kino02.07.2020

Die beiden Achtzehnjährigen Danny und Ludwig kommen aus völlig verschiedenen Welten: Ludwigführt ein Leben in Reichtum, während der musikbegeisterte Danny jeden Cent zwei Mal umdrehenmuss.Doch als sich die beiden im Europa-Park das erste Mal begegnen, wird ihnen klar, dass sie eine Gemeinsamkeit haben: ihr Äußeres. Sie sehen exakt gleich aus und werden prompt verwechselt. Die beiden nutzen die Gunst der Stunde und tauchen in ein fremdes Leben ein: Ludwig genießt den Zusammenhalt in Dannys Familie und Danny kann während seiner luxuriösen Auszeit für seinen Auftritt beieinem Song Contest üben.Doch bald schon treten die ersten Probleme auf, und das „Takeover“ droht – vor allem dank Dannysneugieriger Pflegeschwester Lilly – außer Kontrolle zu geraten. Alles steuert auf einen spektakulärenShowdown beim großen Song Contest zu…

The Vigil - Die Totenwache - Film 2020
The Vigil - Die Totenwache - Film 2020
5

The Vigil - Die Totenwache

Mit Dave Davis und Lynn Cohen
Film Horror Kino23.07.2020

Ein junger Mann übernimmt widerwillig die Totenwache für das Mitglied einer orthodoxen jüdischen Gemeinde. In einer schicksalhaften Nacht wird der Held mit furchterregenden Geheimnissen und seinen eigenen Dämonen konfrontiert. Der junge Yakov (Dave Davis) möchte die strenge chassidische Gemeinde in Brooklyn am liebsten verlassen, weil er seinen Glauben verloren hat. Da er dringend Geld braucht, stimmt er widerwillig dem Angebot des Rabbiners zu, die nächtliche Totenwache für ein verstorbenes Gemeindemitglied zu übernehmen. Kurz nach seiner Ankunft in dem baufälligen Haus wird Yakov klar, dass hier etwas sehr, sehr falsch läuft. Schon bald findet sich der junge Held in einem unheimlichen Albtraum wieder, der von einem furchteinflößenden Wesen orchestriert wird: Einem „Mazik“, wie im jüdischen Volksglauben jener Totengeist bezeichnet wird. In dieser Nacht des surrealen Schreckens muss sich Yakov nicht nur bösen Geistern, sondern auch den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.

Into the Beat - Dein Herz tanzt - Film 2020
Into the Beat - Dein Herz tanzt - Film 2020
6

Into the Beat - Dein Herz tanzt

Mit Alexandra Pfeifer und Yalany Marschner
Film Drama Kino16.07.2020

Katya (Alexandra Pfeifer) ist ein herausragendes Balletttalent. Sie trainiert hart fürs Vortanzen bei der New York Ballet Academy und hat gute Chancen auf ein Stipendium. Aber als sie eine Gruppe Streetdancer kennenlernt, eröffnet sich ihr eine völlig neue Welt: Im Gegensatz zum klassischen Ballett ist Urban Dance frei und explosiv, ohne Regeln, die Gesetze der Schwerkraft scheinen außer Kraft gesetzt. Katyas Herz fängt Feuer für den neuen Style, wo sie all ihre Emotionen ausdrücken kann – und für den introvertierten Marlon, einen begnadeten Hip-Hop-Tänzer (Yalany Marschner). Er erkennt ihr tänzerisches Potenzial und fordert sie auf, mit ihm an einer Audition der weltbekannten Street-Dance-Crew Sonic Tigers teilzunehmen. Katya taucht ein in ein bisher unbekanntes Lebensgefühl aus Unbeschwertheit, Community und Spontaneität. Sie ahnt: Sie kann nicht zurück zum Ballett. Doch ihr Vater Victor (Trystan Pütter), ein berühmter Ballett-Star, sieht das anders. Doch Katya folgt dem Tanz ihres Herzens – schafft sie den (Ab-) Sprung?

Onward - Keine Halben Sachen - Film 2020
Onward - Keine Halben Sachen - Film 2020
7

Onward - Keine Halben Sachen

Mit Tom Holland und Chris Pratt
Film Family Kino05.03.2020

Die Brüder Ian und Barley Lightfood (im Original gesprochen von Tom Holland und Chris Pratt) leben mit ihrer Mutter ein gewöhnliches Teenager-Leben. Doch an Ians 16. Geburtstag führt sie ein Geschenk ihres verstorbenen Vaters auf eine außergewöhnliche Reise, auf der sie herausfinden wollen, ob es nicht doch noch ein wenig echte Magie gibt, die vielleicht sogar ein langersehntes Wiedersehen möglich macht… Und schon stürzen sich die beiden Brüder kopfüber in das turbulenteste Abenteuer ihres Lebens!

The Gentlemen - Film 2020
The Gentlemen - Film 2020
8

The Gentlemen

Film Action Kino27.02.2020

Smart, knallhart und mit genialem Gespür fürs Geschäft hat sich der Exil-Amerikaner Mickey Pearson (Matthew McConaughey) über die Jahre ein millionenschweres Marihuana-Imperium in London aufgebaut und exportiert feinsten Stoff nach ganz Europa. Doch Mickey will aussteigen, endlich mehr Zeit mit seiner Frau Rosalind (Michelle Dockery) verbringen und auf legalem Weg das Leben in Londons höchsten Kreisen genießen. Ein Käufer für die landesweit verteilten – und dank des chronisch geldknappen Landadels gut versteckten – Hanf-Plantagen muss her. Auftritt: Matthew Berger (Jeremy Strong). Der exzentrische Milliardär bietet eine hohe Summe, will jedoch Garantien sehen. Und das ausgerechnet in dem Moment, in dem sämtliche Groß- und Kleinkriminellen der Stadt Wind von Mickeys Plänen bekommen haben – von Triaden-Boss Lord George (Tom Wu) über den durchgeknallten Emporkömmling Dry Eye (Henry Golding) bis hin zum schmierigen Privatdetektiv Fletcher (Hugh Grant). Während Mickeys rechte Hand Ray (Charlie Hunnam) seinem Boss den gröbsten Ärger vom Hals hält, überbieten sich alle Beteiligten mit Tricks, Bestechung, Erpressung und anderen fiesen Täuschungen und lösen eine folgenschwere Lawine aus…

Der Unsichtbare - Film 2020
Der Unsichtbare - Film 2020
9

Der Unsichtbare

Mit Oliver Jackson-Cohen und Elisabeth Moss
Film Horror Kino27.02.2020

Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und genialen Wissenschaftler gefangen. Um sich vor ihrem kontrollsüchtigen Partner zu verstecken, flieht sie mitten in der Nacht, mit Hilfe ihrer Schwester (Harriet Dyer, The InBetween), ihres Kindheitsfreundes (Aldis Hodge, Straight Outta Compton) und seiner Teenager-Tochter (Storm Reid, Euphoria). Als ihr handgreiflicher Ex (Oliver Jackson-Cohen, The Haunting of Hill House) Selbstmord begeht und ihr einen erheblichen Teil seines großen Vermögens hinterlässt, befürchtet Cecilia, er habe seinen Tod inszeniert. Tatsächlich beginnt anschließend eine Serie unheimlicher Zufälle mit tödlichem Ausgang, deren Ziel ihre am meisten geliebten Menschen sind. Verzweifelt versucht Cecilia nun zu beweisen, dass sie von etwas gejagt wird, das niemand sehen kann. Ein Kampf, der sie zunehmend an den Rand des Wahnsinns treibt.

Die Känguru-Chroniken - Film 2020
Die Känguru-Chroniken - Film 2020
10

Die Känguru-Chroniken

Mit Dimitrij Schaad und Marc-Uwe Kling
Film Comedy Kino05.03.2020

Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Berlin-Kreuzberg das Hauptquartier der internationalen Nationalisten zu bauen. Das findet das Känguru gar nicht gut. Es ist nämlich Kommunist. (Äh ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen.) Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat. Den Rest kann man sich ja denken. Vier Nazis, eine Hasenpfote, drei Sportwagen, ein Psychotherapeut, eine Penthouse-Party und am Ende ein großer Anti-Terror-Anschlag, der dem rechten Treiben ein Ende setzen soll. Nach einer wahren Begebenheit.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%
Mit Material vonCinemaxX Kino Top 10

Ähnliche Artikel