VG Wort Zählpixel

Kissing Booth 3: Was wir bisher wissen

 
 

Netflix hat eine ganze Generation verzaubert. Die romantische Geschichte einer Teenie-Romanze, die mit einer “Kissing Booth” beginnt, begeistert so viele Menschen, dass es nun auch einen dritten Teil geben wird. Die ersten beiden Filme haben bei Netflix überdurchschnitt hohe Abrufzahlen generiert.

Damit die Stars der “Kissing Booth”-Filme nicht zu alt werden um noch Teenager-Herzen höher schlagen zu lassen, wurden Teil 2 und Teil 3 direkt zusammen gedreht. Es steht also schon lange fest, dass dieser dritte Teil kommen wird. Nur wann?

Nachdem die Dreharbeiten schon komplett erledigt sind, kann “Kissing Booth 3” wohl nichts mehr bremsen. Netflix hat als Start-Termin bereits das kommende Jahre verkündet, ohne sich hier auf ein Datum fest zu legen. Wir rechnen aber mit einem Start im Frühjahr 2021, denn wieso sollte Netflix Gefahr laufen wollen die “Kissing Booth”-Welle abflachen zu lassen? Auch das Publikum wird mit jeder Woche älter und vielleicht ist es im Herbst schon in Teilen rausgewachsen aus den Teenie-RomComs.

Im dritten Teil von “Kissing Booth” seid ihr mit Elle in ihrem letzten Sommer vor der Uni unterwegs. Sie kann sich aber nicht entscheiden, denn sie hat Angebote von Harvard und Berkley. Beides sehr gute Unis. Was es nicht einfacher macht: an der einen Uni würde sie ihren Freund Noah ständig sehen können, an der anderen ihren besten Freund Lee. Elle muss sich also für einen der beiden entscheiden.

Die “Kissing Booth”-Filme basieren übrigens auf den Büchern von Beth Reekles. Mit den drei Film-Teilen sind wir dann aber derzeit auch am Ende aller verfügbaren Geschichten angekommen. Allerdings hat Reekles schon auf Instagram verkündet, dass sie weitere Romane schreiben will. Mit ein bisschen Glück springt ja bald ein vierter Teil heraus - und das bevor die jetzigen Stars der Filme zu alt sind um den noch zu drehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beth Reekles (@authorbethreekles)

Falls ihr auf der Suche nach noch mehr Teenager-Filmen seid, dann können wir euch diese Filme empfehlen. Wenn ihr die “Kissing Booth”-Filme noch gar nicht kennt, dann verschafft euch hier mit einem Klick auf die Poster einen Überblick über die heisse Romanze bei Netflix.

The Kissing Booth

The Kissing Booth

HEIMKINOComedy  Trailer

Als Teenagerin ist es einfach nur schwer, wenn man an der Schule zu jenen Spätzündern gehört, die in Sachen Liebe noch vollkommen grün hinter den Ohren sind. Der Trailer zu The Kissing Booth.

The Kissing Booth 2

The Kissing Booth 2

KINODrama  Trailer

Die Kissing Booth ist wieder geöffnet. In dieser Fortsetzung hat Elle in ihrem Abschlussjahr an der Highschool wieder etliches zu bewältigen. Der Netflix-Hit bekommt eine romantische Fortsetzung. The Kissing Booth 2.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 91%