VG Wort Zählpixel

The Kissing Booth 2: Erster Trailer, Handlung, Start-Termin bei Netflix

 
 

Vor zwei Jahren war die Filmromanze The Kissing Booth die Überraschung auf Netflix schlechthin. Obwohl die Macher nicht so recht mit einem großen Erfolg des Tennie-Streifens rechneten, schlug der Coming-of-Age-Film im Jahr 2018 rund um die Liebesgeschichte zwischen Elle (Joey King) und Noah (Jacob Elordi) richtig gut ein.

Nicht verwunderlich also, dass nun endlich feststeht: Es wird einen zweiten Teil geben! Netflix veröffentlichte kürzlich einen ersten Trailer der Fortsetzung, den wir euch unten in unserem Videoplayer zeigen.

Am Ende des ersten Teils gestanden sich Elle und Noah gegenseitig ihre Liebe. In The Kissing Booth 2 erleben die beiden zunächst einen romantischen Sommer zusammen, ehe ihre Wege sich trennen und die Beziehung auf eine harte Probe gestellt wird. Noah studiert fortan in Harvard, während Elle zusammen mit Lee (Joel Courtney), Elles bestem Freund und Noahs Bruder, ihr letztes Jahr auf der High School verbringt.

Doch das Drama ist vorprogrammiert, als Marco als der Neue in Elles Klasse auftaucht und Noah in seinem Studium Chloe kennenlernt. Darüber hinaus kommt es zum Streit zwischen Elle und Lee. Eigentlich haben sich die beiden versprochen, nach der High School auf dieselbe Uni zu gehen, doch Noah möchte, dass Elle zu ihm nach Harvard kommt. Am Ende muss sich Elle überlegen, wie viel ihr die Beziehung zu Noah wert ist und muss eine große Entscheidung treffen.

Lang wird es auch nicht mehr dauern, bis die Geschichte weiter geht. Ab dem 24. Juli 2020 wird The Kissing Booth 2 schon bei Netflix im Stream zu sehen sein. Stimmt euch jetzt ein mit dem Trailer zur Fortsetzung.


 
 

Schauspieler:
Joey King, Jacob Elordi, Joel Courtney, Maisie Richardson-Sellers, Molly Ringwald, Joshua Daniel Eady, Meganne Young, Frances Sholto-Douglas, Camilla Wolfson, Taylor Zakhar Perez

Regie:
Vince Marcello

Drehbuch:
Jay Arnold, Vince Marcello


Rollen:
Joey KingShelly 'Elle' Evans
Jacob ElordiNoah Flynn
Joel CourtneyLee Flynn
Molly RingwaldMrs. Flynn
Joshua Daniel EadyTuppen
Meganne YoungRachel
Frances Sholto-DouglasVivian
Camilla WolfsonMia
Taylor Zakhar PerezMarco

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann | Gesprächswert: 92%