VG Wort Zählpixel

Lucifer nach Staffel 5 doch nicht abgesetzt

 
 

Den Teufel wird man eben nicht so leicht los: Die Nachricht, dass Lucifer nach Staffel 5 abgesetzt werden würde, traf die Lucifer-Fans natürlich hart. Umso erfreuter dürften sie nun sein, dass sich der diabolische Charmebolzen wohl doch noch einmal für Lucifer Staffel 6 aus der Hölle emporschwingen könnte.

Klar: Hierzulande steht erst noch Lucifer Staffel 5 auf dem Plan, was zumindest ein kleiner Trost ist im Hinblick auf die offizielle Ankündigung, dass die Serie mit dieser Staffel endgültig zu Ende gehen würde. Am 06.06.2020 geht es auf Amazon Prime mit der ersten Folge von Lucifer Staffel 5 in Deutschland los. Doch ist danach wirklich Schluss?

Wie TV Line berichtet, gibt es einen sehr guten Grund, weshalb sich alle Lucifer-Fans doch noch Hoffnung auf Lucifer Staffel 6 machen können: Netflix will die Serie angeblich nicht sterben lassen und befindet sich dem Bericht zufolge in Gesprächen mit Warner Bros. Television für Lucifer Staffel 6.

Seitens Netflix oder Warner gibt es hierzu jedoch bislang keine offizielle Stellungnahme, deshalb heißt es für alle Lucifer-Fans aktuell wohl nur: Daumen drücken, dass die Quelle von TV Line Recht behält und natürlich auch, dass sich Netflix und Warner einig werden, sodass Lucifer Staffel 6 realisiert werden kann.

Falls sich manche unter euch fragen, was Netflix mit Lucifer zu tun hat, wenn Lucifer doch eigentlich auf Amazon Prime läuft: Den ersten Tod starb Lucifer nach drei Staffeln beim US-Sender Fox, bis die Serie aber von Netflix gerettet wurde, nachdem Fans auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. lautstark weitere Staffeln forderten.

Dass Lucifer hierzulande bei Amazon Prime läuft, hat lizenzrechtliche Gründe. Davon unabhängig kümmert sich weiterhin Netflix darum, Lucifer fortzusetzen – oder vielleicht leider doch enden zu lassen. Würdet ihr euch noch mehr Lucifer wünschen? In unserem Videoplayer hört ihr jetzt, was Hauptdarsteller Tom Ellis über die Beziehung zwischen Lucifer und Chloe zu sagen hat.

Quelle: TV Line


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 99%