VG Wort Zählpixel

Lucifer Staffel 5: Neues Bild könnte Staffel 6 ankündigen

©  FILM.TV | News
 
05.03.2020 14:48
 
Anzeige

Der Teufel lässt sich nun mal nicht so leicht abschütteln: Nachdem Fox die Hit-Serie Lucifer beenden wollte, griff Netflix ein und rettete die Show. Allerdings verkündete der Streaming-Riese letztes Jahr, dass es sich bei der fünften Staffel um die letzte handeln soll. Jetzt gibt es aber immer mehr Hinweise darauf, dass eine sechste Staffel doch noch kommen könnte.

Es ist ein ständiges Auf und Ab mit Lucifer. Nach der dritten Staffel wollte Fox die Produktion der Serie offiziell einstellen. Im Sommer 2018 wurde dann eine vierte Staffel bei Netflix bestätigt, was sowohl die Fans, als auch Hauptdarsteller Tom Ellis begeistert aufnahmen. Die Abenteuer des Teufels, gespielt von Tom Ellis, sollen aber angeblich mit der fünften Season zu Ende gehen. Wie TVLine berichtet, muss es aber nicht dazu kommen, denn möglicherweise werden Fans schon bald mit neuen Folgen beschenkt.

Laut dem Bericht arbeitet Netflix mit Warner Bros. zusammen, um den Traum einer sechsten Staffel wahr werden zu lassen. Diese Neuigkeit wurde am 13. Februar 2020 veröffentlicht und hat seitdem ein Update bekommen. Am 28. Februar 2020 verriet TVLine, dass die Gespräche zwischen Hauptdarsteller Tom Ellis und Warner Brothers scheinbar bestens laufen. TVLine-Journalist Michael Ausiello schreibt: "Wie ich höre, gehen die Verhandlungen zwischen dem Schauspieler (Tom Ellis) und Warner Bros. weiter und beide Seiten scheinen sehr optimistisch zu sein, dass es zu einem positiven Ergebnis kommen wird."

Auf Twitter veröffentlichten die Lucifer-Macher jetzt den Titel von Episode 15 von Staffel 5, der Fans nur noch mehr auf die Folter spannt. Er lautet Is This Really How It's Going To End?! und stellt zu Recht die Frage, ob schon bald endgültig Schluss mit Lucifer sein wird.

Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass die Gerüchte bestätigt werden und eine sechste Staffel tatsächlich zu Netflix kommt. Schließlich fordern sowohl die Fans, als auch die Stars eine Fortsetzung. Was wünscht ihr euch am meisten von einer weiteren Staffel von Lucifer?

 
 
 

Lucifer Staffel 5: Neues Bild könnte Staffel 6 ankündigen: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 91%