VG Wort Zählpixel

Lucifer Staffel 5: Neues Bild von der Hölle aus der Serie

 
 

Lucifer-Fans haben seit Kurzem allen Grund zur Freude. Die beliebte Show wird dank der Streaming-Plattform Netflix weitergeführt. Eine fünfte Staffel wird kommen und es gibt auch immer mehr Berichte darüber, dass eine sechste Staffel folgen könnte. Ein neues Bild auf Instagram zeigt jetzt den König der Hölle höchstpersönlich und deutet auf die derzeitige Lage durch den Coronavirus hin.

Es ist ein ständiges Hin und Her mit der Netflix-Show Lucifer. Nachdem die dritte Staffel im Kasten war, plante der US-Sender Fox den endgültigen Stopp der Serie. Die Zuschauer hatten aber noch lange nicht genug von dem Teufel und forderten sogleich Nachschub. Dieser erschien dann auch im Sommer 2018, als die vierte Staffel bei Netflix erschien. Mit der fünften Staffel soll dann angeblich endgültig Schluss sein, wie von einigen Quellen behauptet wird. Mittlerweile häufen sich aber die Berichte, dass eine sechste Staffel doch noch erscheinen wird. Der König der Hölle lässt sich eben nicht so einfach absetzen, was auch Hauptdarsteller Tom Ellis freut.

Ein neues Bild stimmt jetzt auf die nächsten Folgen ein. Auf Instagram teilte Ellis ein Bild von sich als Lucifer. Darin sehen wir den Teufel in der Hölle aus der Serie. Darunter sehen wir den passenden Schriftzug Stay Home (Auf Deutsch: Bleibt zu Hause).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Even Lucifer is #socialdistancing #stayhome #bts photo by @joshstyle

Ein Beitrag geteilt von Tom Ellis (@officialtomellis) am

Kürzlich teilte Ildy Modrovich, einer der Showrunner von Lucifer, endlich ein Update zum Stand der Dinge. Die fünfte Staffel bräuchte noch eine Weile, um die Post-Produktion abzuschließen. Eine zeitlang werden sich die Fans also noch gedulden müssen. Das Team um Lucifer will den Starttermin bekanntgeben, sobald dieser endgültig feststeht. Angesichts der Auswirkungen durch COVID-19, könnte dieser aber noch in ferner Zukunft liegen. Wir hoffen jedenfalls, dass sich die Showrunner schnellstmöglich wieder an die Arbeit machen können. Würdet ihr euch über eine sechste Staffel von Lucifer freuen?

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 91%