VG Wort Zählpixel

Netflix Kinderfilme: Das beste Programm für Kids

 
 

Wer sich derzeit in Quarantäne befindet oder sich an die Empfehlungen hält, zu Hause zu bleiben, hat jede Menge Zeit zur Verfügung. Besonders für Kinder kann das langweilig sein. Zum Glück hält Netflix jede Menge Filme für die Kleinen bereit.

Zu Hause zu bleiben, nicht draußen spielen zu können und die besten Freunde nicht besuchen zu können, ist besonders für Kinder unter 12 Jahren schlimm. Auch wenn Spiele wie Fortnite und Co ab und zu mal lustig sind, spielen die Kleinen doch lieber mit Freunden. Da das nun fürs erste eingestellt werden muss, sollten sich Eltern nach Alternativen umsehen, damit die Coronakrise nicht nur Langeweile für die Kinder bedeutet. Einen Zeitvertreib liefert Netflix. Für einen entspannten Filmabend mit der ganzen Familie hat der Streamingdienst mehr als genug Inhalte zu bieten.

Dabei hat Netflix Filme für jede Altersklasse. Für die ganze Kleinen befinden sich diverse Titel mit der Altersfreigabe FSK 0 auf Netflix. Filme wie Alvin Und Die Chipmunks, Die Wilden Hühner, Shrek, Space Jam oder Tom & Jerry unterhalten die Kinder und bieten die Möglichkeit zu einem tollen Abend mit allen Familienmitgliedern. Wenn die Kinder schon etwas älter sind, stehen auch diverse Filme ab 6 Jahren zur Verfügung. Charlie Und Die Schokoladenfabrik, Peter Hase, Gregs Tagebuch, Ice Age und viele weitere Titel lassen sich auf Netflix streamen. Auch ab 12 Jahren hat Netflix einiges zu bieten. Ready Player One, Tron: Legacy oder die Insel Der Besonderen Kinder sind derzeit sehr beliebt auf Netflix, da sie sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene interessant sind.

Wer also nach Stoff für einen Filmabend mit der ganzen Familie sucht, wird auf Netflix definitiv fündig. Neben den genannten Filmen stehen dort noch hunderte weitere Titel und auch diverse jugendfreie Serien zur Verfügung. Stöbert also bei dem Streamingdienst und findet den perfekten Film für einen tollen Abend.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 83%