VG Wort Zählpixel

Maisie Williams: Noch tödlicher in neuer Serien-Rolle

 
 

Eigentlich kennt ihr sie vor allem als Arya Stark aus der Serie “Game of Thrones”. Jetzt bekommt die Endgegner-Killerin eine neue Hauptrolle in der Serie “Two Weeks To Live” - und dort ist sie noch tödlicher als in GoT.

Und abgefahrener geht es auch zu, denn bei “Game of Thrones” wussten wir wenigstens in welcher Welt wir unterwegs sind. In “Two Weeks To Live” ist alles ein wenig crazy und undurchsichtig. Maisie Williams spielt in der Serie Kim Noakes und wird von den Machern als süß, unschuldig und “badass” beschrieben. Und ihre Geschichte geht so:

Kim hat als kleines Kind mit ansehen müssen, wie ihr Vater brutal ermordet worden ist. Ihre Mutter hat das einzig vernünftige gemacht und ist mit ihr möglichst weit weg geflohen - in die einsame Wildnis. Dort verstecken sich die beiden seitdem, aber natürlich will Kim ihren Vater rächen, sobald sie alt genug dafür ist. Und das ist sie jetzt, deswegen legt sie mit ihrem Racheplan direkt in Folge eins von “Two Weeks To Live” los.

Das muss sie auch, denn der Serientitel bedeutet ja, dass die Menschheit nur noch zwei Wochen zu leben hat. Zumindest glaubt Kim das. Deswegen ist die Zeit ein bisschen knapp und sie muss sich beeilen, damit sie die Mörder ihres Vater noch selbst killen kann, bevor der (zeitlich sehr unpassend kommende) Weltuntergang das erledigt.

“Two Weeks To Live” läuft im Original auf HBO Max und wird hierzulande bei Sky eine Heimat finden. Sechs Folgen lang könnt ihr Maisie Williams beim Leute umbringen zusehen. Alle Episoden gibt’s ab 4. Dezember bei Sky Ticket, ihr könnt sie euch hier ansehen.

Falls ihr noch kein Sky Ticket Abo habt, dann könnt ihr mit diesem Link 25% sparen. Und hier haben wir noch den Trailer zur neuen, schrägen Serie für euch.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 97%