VG Wort Zählpixel

Black Widow: Erstes Bild vom neuen Marvel-Bösewicht

 
 

Es dauert nur noch wenige Monate, bis Marvel-Fans endlich Black Widow im Kino sehen können. Mittlerweile haben wir auch endlich erfahren, wie der Bösewicht im Blockbuster aussehen wird. Auf Twitter wurde jetzt ein Bild von Taskmaster veröffentlicht, welches bei den Fans für ordentlich Aufregung sorgt.

Mit Black Widow bekommt Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) endlich ihren heißersehnten Solo-Film. Darin begeben wir uns auf eine Reise in die Vergangenheit der knallharten Ex-Agentin. Sie bekommt Unterstützung von Yelena Belova (Florence Pugh) und dem Red Guardian (David Harbour), die sie nötig haben wird. Denn nur gemeinsam können sie sich gegen den Taskmaster behaupten, der in dem neuen Marvel-Abenteuer die Rolle des Bösewichts übernehmen wird.

Bisher haben wir nur wenig Details über den Taskmaster erfahren. Auf Twitter wurde jetzt aber immerhin ein erstes Bild des Antagonisten in einem schicken Kostüm veröffentlicht. In den Comics ist er ein fähiger Kämpfer, der für gewöhnlich mit Pfeil, Bogen und einem Schild auftritt. Er besitzt eine besondere Fähigkeit, mit der er die Bewegungen seiner Feinde im Kampf imitieren kann. Wer in die Rolle von Taskmaster schlüpfen soll, wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt. Mit Sicherheit wird seine wahre Identität eine entscheidende Rolle in Black Widow spielen.

Ob Marvel sie überhaupt in Black Widow enthüllen wird, bleibt noch ungeklärt. Vorerst bleibt uns nur der erste Blick auf das Kostüm, welches den Lesern der Comics bekannt vorkommen dürfte. Denn der Taskmaster trägt darin einen Anzug, der dem im Film sehr ähnlich sieht.

Die Regie von Black Widow wird Cate Shortland übernehmen, die schon in Streifen wie Lore und Berlin Syndrom starke Frauenfiguren behandelt hat. Der Film startet am 30. April 2020 in den Kinos. Den Trailer zum Film findet ihr jetzt in unserem Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%