VG Wort Zählpixel

Venom 2: So sieht der Bösewicht in der Fortsetzung aus

©  FILM.TV | News
 
20.02.2020 12:39
 

Marvel-Fans erwarten mit Spannung jedes Detail zum kommenden Blockbuster Venom 2. Die Fortsetzung wird angeleitet von Herr Der Ringe-Legende Andy Serkis und wird sich wieder um Eddie Brock drehen, der von Tom Hardy verkörpert wird. Dank einem neuen Instagram-Post von Hardy höchstpersönlich wissen wir jetzt auch, wie sein Widersacher Carnage aussehen wird.

In dem neuen Foto auf Instagram zeigt Tom Hardy den Schauspieler Woody Harrelson (True Detective, Zombieland) in seiner neuen Rolle als Cletus Cassady. Dieser wird in Venom 2 zum Wirt des skrupellosen Symbionten Carnage. In dem etwas unscharfen Schnappschuss sehen wir ihn in einem Hawaii-Hemd, das perfekt zu dem exzentrischen Charakter von Cletus Cassady passt. Mit einem einfachen "Hallo Cletus" begrüßt Hardy seinen neuen Gegner. Noch erinnert dessen Aussehen nicht an das Monstrum Carnage, welches von ihm Besitz ergriffen hat.

Einen ersten Blick auf Cassady durften wir schon im Vorgänger erhaschen. In einer Post-Credit-Szene des Films besucht Eddie Brock ein Hochsicherheitsgefängnis. Er spricht dort mit Cassady, der dort als hochgefährlicher Krimineller festgehalten wird. Schon die kurze Szene zeigt eindeutig, dass Cassady nicht nur verrückt, sondern auch extrem gefährlich ist.

Für die Kampfszenen zwischen Eddie Brock und Cletus Cassady werden die beiden natürlich in ihre Symbionten-Formen Venom und Carnage übergehen. Fans warten schon seit einer ganzen Weile darauf, dass sich die beiden Aliens auf der Kino-Leinwand bekämpfen. Regisseur Andy Serkis ist jedenfalls schon überzeugt von seinem neuen Projekt. Im Interview mit Digital Spy verriet er kürzlich: "Wir sind seit 40 Tagen mit den Dreharbeiten beschäftigt und es ist wirklich aufregend. Wir haben den großartigen Tom Hardy, der offensichtlich im Zentrum steht. Und natürlich gibt es da auch einen Erzfeind. Das ist alles, was ich sagen kann."

Freut ihr euch schon auf den Kampf zwischen Venom und Carnage? In unserem Player seht ihr jetzt das erste Treffen zwischen Eddie Brock und Cletus Cassady in der Post-Credit-Szene von Venom. Klickt dazu einfach rein, um den Clip zu starten.

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%