VG Wort Zählpixel

Matrix 4: Explosion am Set im Video

 
 

Schon die Dreharbeiten von Matrix 4 zeigen, dass sich Fans auf eine geballte Ladung Action freuen können. Mittlerweile werden immer mehr Internet-Videos vom Filmset veröffentlicht, die uns einen Vorgeschmack auf die Fortsetzung geben. Jetzt zeigt ein neuer Clip, wie explosiv der neue Blockbuster mit Keanu Reeves wirklich sein wird.

Es ist noch gar nicht so lange her, seitdem Matrix 4 mit den Dreharbeiten begonnen hat. Aber schon jetzt wissen wir, wie spektakulär es dabei zur Sache geht. Einige Clips von Schaulustigen zeigten die Stars durch die Innenstadt von San Francisco fahren oder von einem Gebäude springen. Am spannendsten ist aber der Einsatz von Helikoptern und reichlich Explosionen. Letztere haben in der amerikanischen Metropole sogar schon für Schäden am Stadteigentum gesorgt.

Wie unter anderem International Business Times berichtet, wurden dabei auch einige Autos umgekippt. Durch die Hitze der Explosionen schmolz auch ein Werbeschild. Insgesamt soll sich der entstandene Schaden am Set auf 2000 US-Dollar belaufen. Nicht alle Einwohner von San Francisco sind von dem Lärm direkt vor ihrer Haustür begeistert. Fans wissen hingegen, dass ein Matrix-Film ohne reichlich Action einfach nicht dasselbe wäre.

Bis jetzt ist noch nicht klar, worum es in dem neuen Film gehen soll. Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss werden aber zum Glück wieder in ihren angestammten Rollen als Neo und Trinity landen. Zu den Neuankömmlingen in der Matrix zählen Neil Patrick Harris, Jessica Henwick, Yhya Abdul-Mateen II, Jonathan Groff, Erendira Ibarra, Priyanka Chopra, Andrew Caldwell, Brian J. Smith, Max Riemelt und Toby Onwumere. Für die Regie wird wieder Lana Wachowski tätig sein, die auch zusammen mit Aleksander Hemon und David Mitchell das Drehbuch übernehmen wird.

Am 21. Mai 2021 soll Matrix 4 in den US-Kinos zu sehen sein. Ein deutscher Termin wurde noch nicht bestätigt, wir rechnen aber mit dem 20. Mai 2021. Wenn ihr Keanu Reeves und Carrie Anne-Moss am Film-Set von Matrix 4 sehen wollt, schaut dazu jetzt in unseren Videoplayer unter diesem Text.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%