VG Wort Zählpixel

Netflix beendet Serie mit Superheldin nach Staffel 5

 
 

She-Ra Und Die Rebellen-Prinzessinnen hat sich in kürzester Zeit zu einer der beliebtesten, animierten Kinderserien auf Netflix entwickelt. Zur Freude aller Fans wurde kürzlich bekanntgegeben, wann die fünfte Staffel erscheinen wird. Leider gibt es aber auch eine schlechte Nachricht, für alle Zuschauer, die sich auf weitere Folgen freuen. Denn Staffel 5 soll die letzte der Serie werden.

Seit dem Start von She-Ra Und Die Rebellen-Prinzessinnen, konnte die Serie viele Zuschauer begeistern. She-Ra Und Die Rebellen-Prinzessinnen basiert dabei auf der Show She-Ra: Princess Of Power aus dem Jahr 1980. Mit neuen Charakteren erzählt Showrunnerin Noelle Stevenson darin die Abenteuer von Adora und ihren Verbündeten. Staffel 4 endete damit, dass das magische Schwert von Adora zerbrochen ist, während diese den Planeten vor dem Untergang bewahrte. Fans erwarten jetzt mit Spannung, wie es in den neuen Episoden weitergehen wird.

Tatsächlich wurde Staffel 5 mittlerweile offiziell bestätigt. Dabei gibt es aber auch einen Dämpfer, denn wie bereits auf den ersten Postern steht, wird es sich dabei um die letzte handeln. Noelle Stevenson berichtete in einem Interview, wie überrascht sie von dem Erfolg der Serie war. Im Gespräch mit Animation Magazine verrät sie: "Als wir mit der Show angefangen haben, ging ich davon aus, dass sie nur eine Staffel haben würde."

Gegenüber Entertainment Weekly berichtet Stevenson weiterhin: "Es war eine unglaubliche Reise, diese ganzen Staffeln zu produzieren und die Reaktionen zu sehen." Fans dürfen sich scheinbar auf ein spektakuläres Abenteuer freuen: "Ich bin sehr zufrieden damit, in welche Richtung wir die Geschichte gebracht haben. Ich freue mich darauf, dass die Zuschauer es sehen werden. Ich hoffe, dass sie so glücklich darüber sein werden, wie ich."

Staffel 5 von She-Ra Und Die Rebellen-Prinzessinnen soll am 15. Mai bei Netflix starten. Ein Großteil der Synchronsprecher wird dabei zu ihren angestammten Rollen zurückkehren. Freut ihr euch auf die neuen Folgen?

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 87%