VG Wort Zählpixel

Netflix Charts: Die Top 10 des Tages

©  FILM.TV | News
 
16.03.2020 12:07
 
Anzeige

Netflix hält sich mit Zuschauerzahlen oder Beliebtheitswerten der eigenen Inhalte stark zurück. Seit kurzer Zeit kann man aber sehen, welche Serien und Filme in der deutschen Top 10 sind. Hier ein kurzer Überblick.

Wer sich derzeit aus Vorsicht oder sogar in Quarantäne zu Hause aufhält, hat jede Menge Zeit, Serien und Filme zu streamen. Dank Netflix können Abonnenten des Dienstes jetzt sehen, welche Angebote bei uns in Deutschland gerade besonders beliebt sind. Unter den zehn meistgestreamten Inhalten des Streamingdienstes befinden sich vier Serien und sechs Filme. Unter anderem auch eine deutsche Produktion und ein bekannter Hollywood Blockbuster.

Am beliebtesten ist derzeit das spanische Netflix Original Elite. Seit drei Tagen ist auf Netflix die neuste Staffel des Dramas verfügbar und wer die neusten Intrigen der Eliteschüler sehen will, kann dies in acht neuen Folgen der dritten Staffel tun. Wer sich lieber einen Film ansieht, als eine Serie, sollte Spenser Confidential streamen. Der derzeit beliebteste Netflix-Film handelt von einem ehemaligen Polizisten, der nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis privat weiter ermittelt, um den Mörder seines früheren Vorgesetzten zu überführen.

Auf Platz 3 befindet sich eine weitere bekannte Serie. Riverdale dürfte den meisten Netflix-Nutzern zumindest ein Begriff sein. Die Drama-Serie um Archie Andrews befindet sich derzeit in der vierten Staffel. Seit letztem Donnerstag ist Riverdale allerdings in einer kurzen Pause, die nächste Folge erscheint am 9. April 2020. Doch auch wer diese drei beliebten Inhalte bereits gesehen hat, wird in den Netflix-Charts noch etwas finden. Weiter unten haben wir die gesamten Top 10 für euch aufgelistet.

Netflix Deutschlands Top 10 vom 16. März 2020:

Elite

Spenser Confidential

Riverdale

Lost Girls

The Valhalla Murders

Liebe Macht Blind

How To Party With Mom

Batman: The Dark Knight

Leprechaun Returns

Vielmachglas

 
 

Netflix Charts: Die Top 10 des Tages: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%