VG Wort Zählpixel

Netflix: Die besten neuen Action-Filme im Februar 2020

 
 

Im Februar frischt Netflix sein Film-Angebot wieder auf. Mit dabei ist natürlich auch eine Ladung Action. Wir verraten euch, welche Action-Highlights im Februar 2020 bei Netflix erscheinen.

Die Brüder Toby und Tanner versuchen in Hell Or High Water die Farm ihrer Mutter in Texas zu retten. Während Toby schon eine Scheidung hinter sich hat und zwei Kinder in die Welt setzte, kommt Tanner frisch aus dem Knast. Ihre Mutter schuldete der Bank zu Lebzeiten eine Menge Geld. Nach ihrem Tod geht es nun um den Wert der Farm. Die Bank macht ernst und setzt den Brüdern als Erben eine Deadline für die Tilgung. Die beiden sehen jetzt in Banküberfällen ein effektives Mittel, um die Kohle schnell zusammen zu bekommen. Das ruft natürlich die Texas Ranger auf den Plan. Marcus Hamilton ist einer von ihnen. Er steht kurz vor seiner Pensionierung und sieht in dem Fall seine letzte große Verbrecherjagd. Zwischen Recht und Gerechtigkeit müssen Toby und Tanner nun zusehen, wie sie bestmöglich aus der Geschichte raus kommen...

In Poseidon liegt das gleichnamige Kreuzfahrtschiff Poseidon auf offener See und die Passagiere sind in Party-Stimmung. Kapitän Michael Bradford (Andre Braugher) bringt einen Toast auf das nächste Jahr, als der Erste Offizier auf der Brücke bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ein Blick auf den Horizont und die Crew macht eine erschreckende Entdeckung: Eine Riesenwelle, über 50 Meter hoch, rast mitten auf das Schiff zu. Mit Wucht knallt sie schließlich gegen die Poseidon, bevor die Passagiere reagieren können. In dem Chaos schlagen sich Dylan Johns (Josh Lucas), Robert Ramsey (Kurt Russell) und ihre Freunde durch, um der Todesfalle zu entkommen. Poseidon erschien im Jahr 2006 und wird am 15. Februar 2020 auch bei Netflix verfügbar sein.

Ocean's 8 zeigt, dass Debbie Ocean (Sandra Bullock) in die Fußstapfen ihres Bruders treten kann. Als Schwester des Meister-Diebes Danny Ocean (George Clooney) stellt sie ihr eigenes Team aus Meisterdiebinnen zusammen und macht Jagd auf das ganz große Geld. Mit dabei sind ihre Komplizin Lou Miller (Cate Blanchett), Juwelierin Amita (Mindy Kaling), Trickbetrügerin Constance (Awkwafina), Hehler-Profi Tammy (Sarah Paulson), Hackerin Nine Ball (Rihanna) und Modedesignerin Rose (Helena Bonham Carter). Gemeinsam will das Frauen-Team der weltberühmten Schauspielerin Daphne Kluger (Anne Hathaway) eine wertvolle Halskette stehlen. Der Film erschien am 21. Juni 2018 und lässt sich ab dem 25. Februar 2020 bei Netflix anschauen. Hier sind alle Kandidaten im Überblick:

Action-Filme, die ab Februar 2020 bei Netflix neu verfügbar sind:

Ab dem 03.02:

  • Hell Or High Water

Ab dem 15.02:

  • Poseidon

Ab dem 25.02:

  • Ocean's Eight

Ihr wollt noch mehr Nachschub von Netflix? Dann schaut dazu jetzt in unseren Player unter den Filmplakaten, um alle neuen Filme und Serien bei Netflix für den Februar 2020 zu sehen. Mit diesem Überblick verpasst ihr kein Highlight des Streaming-Anbieters. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten. Und hier kommen noch einmal alle drei neuen Filme bei Netflix ausführlich vorgestellt. Mit einem Klick landet ihr auf dem Trailer und bei den Detailinfos.

Hell Or High Water

Hell Or High Water

KINODrama  Trailer

Chris Pine und Ben Foster wollen als Brüderpaar mit Banküberfällen ihre Schulden begleichen und haben nicht mit Jeff Bridges als Texas Ranger gerechnet! Der TRAILER zum actionreichen Drama Hell Or High Water.

Poseidon

Poseidon

HEIMKINOAction  Trailer

Als das luxuriöse und als unsinkbar geltende Kreuzfahrtschiff Poseidon von einer gigantischen Welle überrollt wird... Poseidon.

Oceans 8

Oceans 8

HEIMKINOComedy  Trailer

Debbie Ocean (die Schwester von Danny Ocean ) wird aus dem Gefängnis entlassen. Nach dem sie frei ist, stellt sie ein Team aus Meisterdiebinnen zusammen, um eine wertvolle Halskette zu stehlen und sich am Galeriebesitzer zu rächen. Oceans 8.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%