Netflix Filme: Heute aktuell in den Charts
©

Netflix Filme: Heute aktuell in den Charts

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Angesichts der derzeitigen Corona-Krise, sind viele Menschen gezwungen, zu Hause zu bleiben. In den letzten Wochen ist dadurch auch die Beliebtheit von Streaming-Diensten wie Netflix gestiegen. Obwohl Netflix in der Vergangenheit ungern Zuschauerzahlen gezeigt hat, kann man seit Kurzem sehen, welche Filme und Serien aktuell am beliebtesten sind. Hier stellen wir euch die derzeitigen Top 10 in unserer Liste vor.

Die Auswirkungen von COVID-19 sorgen dafür, dass sich viele Menschen in der Selbst-Quarantäne aufhalten müssen. Wer in den eigenen vier Wänden Langeweile bekommt, kann sich diese dank Netflix mit reichlich Filmen und Serien vertreiben. Mittlerweile zeigt der Streaming-Dienst an, welche Filme und Serien täglich am meisten geschaut werden. Heute landet das deutsche Drama Betonrausch auf dem ersten Platz. Wer The Wolf Of Wall Street mochte, dürfte reichlich Spaß an dem Film haben. Darin versuchen zwei Hochstapler im Immobiliengeschäft richtig viel Kohle zu machen. Natürlich geraten die beiden schließlich in Schwierigkeiten, die ihren ganzen Plan bedrohen.

Erst kürzlich mussten Fast And Furious-Fans die enttäuschende Neuigkeit hinnehmen, dass der neunte Teil der Kult-Reihe verschoben wird. Statt noch dieses Jahr in den Kinos anzulaufen, startet Fast And Furious 9 nach derzeitigem Stand im April 2021. Es wird also noch ein ganzes Jahr dauern, bevor wir Dom und seine Crew auf ihrem nächsten Abenteuer begleiten dürfen. Scheinbar sind Netflix-Nutzer aber jetzt schon richtig in Stimmung, denn ein Großteil der Top 10 wird von Fast And Furious-Filmen dominiert. Besonders beliebt ist derzeit Fast And Furious 7, der hinter Betonrausch auf dem zweiten Platz landet. Welche weiteren Filme heute am meisten bei Netflix geschaut werden, verraten wir euch in unserem Gesamtüberblick. Darunter findet ihr die Trailer zu den größten Highlights.

Top 10 der Netflix-Filme vom 20. April 2020:

  • 1. Betonrausch
  • 2. Fast And Furious 7
  • 3. Meg
  • 4. Erde Und Blut
  • 5. The Fast And The Furious
  • 6. Fast And Furious 5
  • 7. Fast And Furious 6
  • 8. Fast And Furious: Neues Modell. Originalteile.
  • 9. 2 Fast 2 Furious
  • 10. Criminal Squad
Betonrausch - Film 2020
Betonrausch - Film 2020

Betonrausch

Mit David Kross und Frederick Lau
Film Comedy

Viktor Steiner, Gerry Falkland und Nicole Kleber haben ein ausgeklügeltes System entworfen, um Immobilien zu finanzieren. Das sorgt dafür, dass das Trio sehr schnell sehr reich wird. Doch es gibt ein Problem: Das System ist illegal. So bekommen Viktor, Gerry und Nicole bald Probleme und geraten in einen Strudel aus Lügen, Betrügereien und Drogen.

Fast And Furious 7 - Film 2015
Fast And Furious 7 - Film 2015

Fast And Furious 7

Mit Vin Diesel und Paul Walker
Film Action

Die Stars des weltweit erfolgreichen Kino-Franchise bleiben ihren Fans treu, die perfekte, real gefilmte Stunts in schnellen Autos schätzen.

Meg - Film 2018
Meg - Film 2018

Meg

Mit Jason Statham und Li Bingbing
Film Action

Ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen Meeresbeobachtungsprogrammes ist, wird von einer riesigen, ausgestorben geglaubten Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig im tiefsten Graben des Pazifik – und die Crew ist darin gefangen. Als ihm die Zeit davonzulaufen droht, engagiert ein visionärer chinesischer Meeresforscher (Winston Chao) gegen den Willen seiner Tochter Suyin (Li Bingbing) den Taucher Jonas Taylor (Jason Statham), der Experte für Rettungsaktionen in der Tiefsee ist. Er soll die Crew – und das Meer selbst – vor einer unaufhaltsamen Bedrohung retten: einem prähistorischen, über 20 Meter großen Hai, einem Megalodon. Was niemand ahnt: Jahre zuvor war Taylor schon einmal dieser furchterregenden Kreatur begegnet. Jetzt, zusammen mit Suyin, muss er sich seinen Ängsten stellen und sein Leben riskieren, um die eingeschlossenen Menschen zu retten – und dabei noch einmal dem größten und schrecklichsten Raubtier aller Zeiten gegenübertreten.

The Fast And The Furious - Film 2001
The Fast And The Furious - Film 2001

The Fast And The Furious

Mit Paul Walker und Vin Diesel
Film Action

Eine Reihe von Trucküberfällen hält die Polizei von Los Angeles in Atem. Mit frisierten Autos jagen Verbrecher LKWs, kapern diese und klauen die Fracht. Die Polizei glaubt, dass hinter den Überfällen der PS-Junkie Dominic steckt. Er organisiert mit seiner Freundin Letty illegale Straßenrennen in der Großstadt. Die teilnehmenden Fahrzeuge sind allesamt frisiert. Also wird jemand eingeschleust: Brian. Er arbeitet undercover für die Polizei und ist in Doms Schwester verliebt...

Fast And Furious 5 - Film 2011
Fast And Furious 5 - Film 2011

Fast And Furious 5

Mit Vin Diesel und Paul Walker
Film Action

Ex Cop Brian kämpft mit Ex Häftling Dom jenseits des Gesetzes. Brian befreit Dom aus dem Knast und flüchten quer durch alle Länder vor der Polizei. In Rio müssen sie ein letztes Ding drehen, denn nur so können sie endlich frei sein. Sie müssen es mit einem Unternehmer aufnehmen, der die beiden nur tot sehen will. Erst wenn der besiegt ist, werden die beiden nicht mehr gejagt werden. Aber der ist leider nicht das einzige Problem. Auch eine Spezialeinheit der Polizei ist ihnen auf den Fersen

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel