RTL dreht wieder neue Folgen von Der Lehrer und Schwester, Schwester

 
 

Das Corona-Virus hat alle Dreharbeiten weltweit zum Erliegen gebracht. So langsam nehmen die Studios aber wieder die Produktion auf. Auch RTL bringt nach den täglichen Soaps nun wieder weitere Serien in die Spur.

Sowohl die RTL-Erfolgsserie „Der Lehrer“ als auch die neue Sitcom „Schwester, Schwester – Hier liegen Sie richtig!“ gehen in die Verlängerung und beginnen am 18. und 19. August mit den Dreharbeiten. "Der Lehrer" bekommt 13 neue Folgen spendiert und befindet sich übrigens sogar schon in Staffel 9. "Schwester, Schwester" darf nach einer erfolgreichen ersten Staffel nun 10 neue Folgen in einer zweiten Runde drehen.

Beim Lehrer wechselt auch der Drehort, denn die neuen Folgen entstehen in einer stillgelegten Schule in Bonn. Das dürfte zum einen abstandsfreundlich sein, weil ja kein normaler Schulbetrieb stattfindet und das Drehteam nur aufeinander acht geben muss. Zum anderen kann das Team sich in allen Stockwerken und Zimmern richtig ausleben.

Die neuen Folgen der RTL-Serien haben noch keinen Start-Termin, sollen aber Anfang 2021 dann im Fernsehen und bei TVNOW zu sehen sein.

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 95% | mit Material von RTL