Sabrina Staffel 4: Wann kommen neue Folgen zu Netflix?
©

Sabrina Staffel 4: Wann kommen neue Folgen zu Netflix?

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit Kurzem ist Teil 3 der Netflix-Serie Chilling Adventures Of Sabrina bei dem Streamingdienst verfügbar. Fans, die die insgesamt acht Folgen schon gesehen haben, fragen sich nun, wann und wie es mit der Serie weiter gehen wird.

Chilling Adventures Of Sabrina handelt von der Halbhexe Sabrina Spellman und ist eine Verfilmung der Comicbuchreihe Sabrina The Teenage Witch. Im Gegensatz zur der Fernsehserie Sabrina - Total Verhext! gehört Chilling Adventures Of Sabrina aber eher dem Drama- und Horrorgenre an. Sabrina, die als Kind einer sterblichen Mutter und eines mächtigen Hexenmeisters nur eine Halbhexe ist, hat es sowohl in der Welt der Menschen, als auch in der der Hexen schwer und muss einen eigenen Platz und ihre Identität erst finden. Nach mittlerweile drei Staffeln ist ihr das weitestgehend gelungen, doch inzwischen warten viel größere Bedrohungen auf sie.

Nachdem Sabrina im Finale der dritten Staffel die Apokalypse abwenden konnte, scheint nun eine noch größere Gefahr auf Sabrina und ihre Freunde zuzukommen. Namentlich genannt wurde diese Macht noch nicht, doch möglicherweise könnte es sich um die Eldritch Terrors handeln. Bei der Erfindung von H. P. Lovecraft handelt es sich um eine Art mystischer Horrorwesen.

Doch wann erfahren wir endlich, ob Sabrina mächtig genug ist, sich den neuen Bedrohungen zu stellen? Zum Glück für alle Fans der Netflix-Serie steht bereits seit einiger Zeit fest, wann Chilling Adventures Of Sabrina Teil 4 erscheinen wird. Eigentlich besteht die Serie bisher nur aus zwei Staffeln, die in jeweils zwei Hälften aufgeteilt wurden. So ist der erwartete Teil 4 eigentlich die zweite Hälfte der zweiten Staffel.

Die Dreharbeiten zu diesem vierten Teil sollen noch im Februar 2020 abgeschlossen werden und es wäre durchaus logisch, dass der vierte Teil dann wieder im Herbst diesen Jahres erscheint. Auch Teil 4 wird wieder acht Folgen beinhalten und die zweite Staffel somit insgesamt auf 16 Folgen bringen. Den Trailer zur zweiten Staffel Sabrina auf Netflix findet ihr jetzt in unserem Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel