VG Wort Zählpixel

Sonic The Hedgehog: Neuer Trailer zeigt Baby Sonic

©  FILM.TV | News
 
03.01.2020 09:14
 
Anzeige

Der erste Trailer zum neuen Film Sonic The Hedgehog sorgt für viele Diskussionen. Erst nach einigen Nachbearbeitungen scheinen die Fans zufrieden mit dem Ergebnis zu sein. Jetzt wurde eine weitere Vorschau aus Japan im Internet veröffentlicht. Darin sehen wir den kultigen Videospiel-Igel in einer jungen und extrem niedlichen Version.

Paramount Pictures veröffentlichte vor Kurzem einen neuen japanischen Trailer zum kommenden Sonic The Hedgehog-Kinofilm. Darin sehen wir den blauen Igel aber nicht in seiner normalen Form. Stattdessen düst eine zuckersüße Baby-Version von Sonic durch die Vorschau. Die Musik von Sonic Mania im Hintergrund lässt schon erahnen, dass wir uns wohl in der Green Hill Zone befinden.

Schon lange vor dem Kinostart macht Sonic The Hedgehog schon eine schöne Entwicklung durch. Der erste Trailer sorgte kaum für Begeisterung unter den Fans der Videospiel-Vorlage, die allem voran etwas am Design des Titelhelden auszusetzen hatten. Es folgten gehässige Kommentare und reichlich Kritik, die sich die Macher zu Herzen nahmen. Schnell wurde der blaue Igel überarbeitet und erntete mit dem neuen Trailer deutlich positiveres Feedback. Und mit der jüngsten Vorschau haben die Macher sogar die Herzen der Fans im Sturm erobert.

Mit japanischen Trailern verhält es sich manchmal wie mit Filmen aus Fernost. Sie sind oft viel knalliger, bunter, abgedrehter und süßer als es im Rest der Welt Gewohnheit ist. Vor allem Letzteres kann jetzt mit einem neuen Clip zu Sonic The Hedgehog erreicht werden, in dem ein junger Sonic durch die Landschaft rast. Weil das noch nicht niedlich genug ist, hält das putzige Kerlchen am Ende auch noch eine Blume in die Kamera.

Die Reaktionen im Internet ließen nicht lange auf sich warten: Die User im Netz zeigen sich begeistert von dem kurzen Videoauschnitt. Besonders von den Orten, die der rasende Igel passiert, die an die Computerspiel-Vorlage erinnern. Vor allem aber von dem süßen Fratz, der mittlerweile als Baby Sonic die sozialen Medien erobert.

Das dürfte dem niedlichen Baby Yoda aus der Star Wars-Serie The Mandalorian eine Menge Konkurrenz machen. Was haltet ihr von dem neuen Design von Sonic? Wenn ihr jetzt den japanischen Baby-Sonic selbst sehen wollt, schaut einfach in unseren Player. Klickt dazu rein, um die kurze Vorschau zu starten.

 
 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 88%