VG Wort Zählpixel

The Batman: Erste Bilder der Schläger im neuen Kinofilm

 
 

Die Dreharbeiten an The Batman laufen auf Hochtouren. Auf Twitter werden regelmäßig neue Details zum DC-Film preisgegeben, unter anderem auch von Regisseur Matt Reeves. Dank einem neuen Set-Bild, dürfen wir jetzt einen ersten Blick auf einige der Bösewichte erhaschen, die in Gotham City ihr Unwesen treiben werden.

Derzeit wir The Batman in England produziert und Fans warten gespannt auf jedes noch so kleine Detail zum Blockbuster. Erst kürzlich durften wir Hollywood-Star Robert Pattinson zum allerersten Mal in seinem neuen Batsuit sehen. Jetzt zeigen uns einige interessante Set-Fotos, mit wem es der Dunkle Ritter zu tun bekommen wird. Die Webseite Just Jared zeigt uns gleich mehrere Schnappschüsse, in denen einige Schläger scheinbar auf einen Jogger losgehen. Für wen die Kriminellen arbeiten könnten, ist bisher noch nicht geklärt. Ihre schwarzweißen Gesichter deuten aber darauf hin, dass der Bösewicht Pinguin etwas damit zu tun haben könnte.

Der Pinguin wird gespielt von Colin Farrell und ist nur einer der Gegner, die Batman das Leben schwer machen werden. Mit dabei sind nämlich auch der Riddler (Paul Dano) und Carmine Falcone (John Turturro). An der Seite von Batman sehen wir unter anderem Polizei-Chef James Gordon (Jeffrey Wright) und seinen Butler Alfred Pennyworth (Andy Serkis).

Catwoman (Zoe Kravitz) wird möglicherweise irgendwo zwischen den Fronten stehen. In dem Film folgen wir einem jungen Bruce Wayne, der sich im Verlauf des Films zu dem altbekannten Helden entwickeln wird. Regisseur Matt Reeves will dabei besonders die Fähigkeiten von Batman als Detektiv mehr in der Vordergrund rücken. Der Film soll eine neue Trilogie mit Robert Pattinson's Batman starten.

The Batman erscheint in den USA am 25. Juni 2021. Ein deutscher Termin wurde noch nicht bestätigt, aber ein Start am 24. Juni 2021 ist sehr wahrscheinlich. In unserem Videoplayer unter diesem Text bekommt ihr jetzt einen ersten Blick auf Robert Pattinson in seinem brandneuen Batsuit.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%