VG Wort Zählpixel

The Boys: Neues Superhelden-Team in Staffel 3

 
 

Die zweite Staffel der Superhelden-Parodie The Boys ist kürzlich auf Amazon Prime gestartet. Doch das ist nicht die einzige gute Neuigkeit. Showrunner Eric Kripke verriet, wie es mit der Serie weiter geht.

In "The Boys" sehen wir Superhelden von einer ganz anderen Seite. In der Öffentlichkeit zeigen sich die sogenannten Supes zwar von ihrer Schokoladenseite, doch in Wahrheit handelt es sich um reines Geschäft und die damit einhergehende Korruption und der Kampf um Macht. Privat sind einige der Supes ziemliche Schurken und sogar Killer und so haben es sich Hughie und sein Mentor Butcher zur Aufgabe gemacht, die Superhelden zu stoppen. Nachdem Homelander, der Anführer der Superhelden-Gruppe Seven, ein echtes Problem in Staffel eins darstellte, kommt nun in der zweiten Staffel eine weitere übermächtige Heldin hinzu: Stormfront sorgt für ein ordentliches Gewitter!

Wer die zweite Staffel der Amazon Serie bereits gesehen hat weiß, dass es auch dieses Mal wieder rasant und brutal zugeht. Die acht Folgen sind seit einigen Tagen verfügbar und der ein oder andere Fan war sicherlich ziemlich schnell damit durch. Doch es gibt gute Nachrichten. Wie "The Boys"-Showrunner Eric Kripke via Twitter bekannt gab, ist die dritte Staffel bereits in Arbeit. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2021 beginnen und der Name der ersten Folge ist auch bereits bekannt. "Payback" wird diese heißen und das Superheldenteam einführen, das in den Comics neben den Seven agiert.

Payback ist eine Gruppe von Superhelden, ähnlich wie die Seven, nur das sie in der Serie zeitlich vor den Seven gelebt haben. Die Geschichte der Payback-Gruppe spielt wohl im zweiten Weltkrieg und soll zeigen, wie es dazu kam, dass der Vought Konzern so mächtig wurde.

Wann Staffel 3 von "The Boys" erscheint, ist noch unklar. Allerdings ist Staffel zwei noch ganz frisch, Fans, die die Fortsetzung also bereits gebinged haben, müssen sich nun in Geduld üben.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%