Black Adam: Diese Superheldin wurde aus dem Film gestrichen
©

Black Adam: Diese Superheldin wurde aus dem Film gestrichen

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Dwayne Johnson bereitet sich auf seine Rolle als Black Adam vor. In dem gleichnamigen DC-Film steht aber auch die Justice Society im Mittelpunkt der Geschichte. Ein Mitglied musste aber leider entfernt werden, wie mittlerweile bekanntgegeben wurde. Um wen es sich dabei handelt, verriet der Hauptdarsteller höchstpersönlich.

Nächstes Jahr soll der Blockbuster Black Adam in den Kinos durchstarten. Hollywood-Promi Dwayne Johnson übernimmt die Hauptrolle und wird mit Superkräften ausgestattet. Dafür hat sich der Star natürlich noch mehr in Form gebracht, um der Figur gerecht zu werden. In Black Adam lernen wir neben Black Adam auch das Superhelden-Team Justice Society kennen. Der Film soll Hawkman, Cyclone, Doctor Fate und Atom Smasher beinhalten.

Auf dieser Liste fehlt aber ein Name, der zuvor noch enthalten war. Eigentlich sollte nämlich auch Hawkgirl, das weibliche Pendant zu Hawkman, auch mit am Start sein. Daraus wurde aber schließlich doch nichts, wie Dwayne Johnson auf Twitter verriet. Auf die Frage eines Nutzers, wo denn Hawkgirl sein soll, gab der 48-Jährige kurz darauf eine Antwort. Johnson will die ganze Geschichte später mit seinen Fans teilen und zeigt sich zuversichtlich, dass alles weiterhin wie geplant läuft.

Mit Cyclone, Doctor Fate, Atom Smasher und Hawkman ist die Justice Society aber schon gut besetzt. Ob die Helden dauerhaft gegen Black Adam antreten werden oder zu Verbündeten werden, bleibt noch ungewiss. Erste Konzept-Zeichnungen vom DC FanDome deuten allerdings an, dass ihr Verhältnis aber zumindest anfangs angespannt sein könnte. Vielleicht erkennen sie aber schließlich die Wert von Teamarbeit, falls sich eine größere Bedrohung gegen die Welt erhebt. Vorerst bleiben uns aber nur Spekulationen und Gerüchte, bis ein erster Trailer mehr verraten wird. Black Adam soll nach derzeitigem Stand im Dezember 2021 an den Start gehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel