VG Wort Zählpixel

The Last Exorcist Trailer: Danny Trejo treibt Horror-Dämonen aus

 
 

Bei diesem Trailer kommen schnell Erinnerungen an "From Dusk Till Dawn" hoch. Leicht bekleidete Frauen und fiese Kreaturen. Kultstar Danny Trejo war damals auf der bösen Seite. In "The Last Exorcist" schwingt er jetzt das Kreuz und versucht als Priester hartnäckige Dämonen auszutreiben. Hier ist der Trailer zum Horrorstreifen für ganz besondere Genre-Liebhaber.

Mit einiger Fantasie können wir dem Streifen sogar eine Story abgewinnen und den Stars viel Mut für die Übernahme ihrer Rollen bis zum bitteren Ende. Im Endeffekt handelt es sich bei "The Last Exorcist" um einen weiteren Low-Budget-Film, für den Danny Trejo wieder mal zugesagt hat. Fans des Kultstars sollten ihn sich unbedingt reinziehen. Für alle, die nun eher skeptisch geworden sind, ist hier der Trailer zum Dämonen-Horrorfilm.

Die Story ist denkbar schnell erzählt: Priester Marco (Danny Trejo) hat sich der Austreibung von fiesen Dämonen verschrieben. Sein Auftrag ist die Heilung der befallenen Opfer. Dass sich diese nicht freiwillig fangen und vernichten lassen, ist hinreichend bekannt. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt, als eine Kreatur Besitz von einem geliebten Menschen ergreift. Aus anfänglichen Verhaltensänderungen wird schnell das Grauen, dass sich weitere Opfer suchen will...

Das wird wie so oft gepaart mit viel nackter Haut. Keine leichte Kost für Genre-Liebhaber, die einen effektvollen und durchdachten Exorzismus-Film erwartet haben. Auch Danny Trejo-Fans müssen tapfer sein beim Anblick des Werkes, für dessen Cast sich ihr Idol diesmal eingetragen hat. Hoffnung besteht jedoch noch, denn "Machete Kills In Space" wird kommen. Für das Jahr 2020 standen über 25 Titel auf der Terminliste des Kultstars aus "From Dusk Till Dawn", "Machete" und "Bad Ass". Es werden wieder Perlen dabei sein.

Im Regie-Stuhl bei "The Last Exorcist" saß Robin Bain, der auch das Skript zum Film verfasste. Neben Danny Trejo können wir eine tanzende Rachele Brooke Smith sehen, die schon in Filmen wie "17 Again", "Burlesque" oder "The Nice Guys" schwungvoll und leicht bekleidet erlebbar war. Auch dabei ist Terri Ivens, bekannt aus den TV-Serien "All My Children" und "The Bay". Ab Oktober läuft "The Last Exorcist" in einigen US-Kinos. Hierzulande dürfte der Streifen direkt für euer Heimkino erscheinen. Ein Termin dafür steht jedoch noch nicht fest.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 52%