VG Wort Zählpixel

The Walking Dead: Negan-Solofilm im Gespräch

 
 

Im The Walking Dead-Universum gibt es viele beliebte Figuren. Aber was die Geschichte besonders vorantreibt, sind die Bösewichte, den den Hauptcharakteren das Leben schwer machen. Dazu zählt besonders Negan, der im Laufe der Serie einiges erlebt hat. Wie sich jetzt herausstellt, könnte er möglicherweise sogar bald seinen eigenen Solofilm bekommen. Was genau an dieser spannenden Neuigkeit dran ist, verraten wir euch hier.

The Walking Dead läuft mittlerweile schon fast 10 Jahre lang und hat die Zuschauer seitdem schon einiges durchmachen lassen. Von traurigen Szenen bis hin zu brutalen Toden beliebter Figuren: The Walking Dead schreckt nicht davor zurück die Zombie-Apokalypse in all ihren Fassetten darzustellen. Um die Reihe weiter auszubreiten, sollen auch Ableger und Filme über bekannte Figuren folgen. So ist beispielsweise bereits ein Rick Grimes-Film in Arbeit, der die Geschichte des Polizisten weitererzählen soll.

Aber auch Fiesling Negan könnte in Zukunft einen eigenen Solo-Streifen bekommen. Er trat im Finale der sechsten Staffel der Hauptserie erstmals auf und sorgte mit seinem Baseballschläger Lucille gleich für zwei schockierende Tode: Abraham und Glenn fielen der Gewalt von Negan zum Opfer. Seitdem hat sich seine Geschichte aber besonders in Staffel 9 verändert. Und während sich Negan immer mehr vom Bösen abzuwenden scheint, stehen auch die Chancen auf einen Solofilm gar nicht mal so schlecht. Schauspieler Jeffrey Dean Morgan verriet sogar während der Comic-Con im letzten Jahr, dass er bereits erste Pläne geben soll.

Natürlich sind die schlimmen Taten von Negan nicht einfach so vergessen. Viele Fans haben bis heute nicht viel für diesen komplizierten Charakter übrig. Ob der Film also auf viel Zustimmung von den Zuschauern der Serie treffen wird, bleibt also unklar. Sollte der Streifen tatsächlich erscheinen, stellt sich auch die Frage, welche Handlung erzählt werden soll. Sehen wir die Zukunft von Negan oder zeigt man uns stattdessen, wie er zum schlägerschwingenden Schurke wurde? In unserem Videoplayer zeigen wir euch jetzt den Trailer zum The Walking Dead-Ableger World Beyond. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%