VG Wort Zählpixel

Tierwesen 3: Grindelwald-Ersatz für Johnny Depp hat keine Zeit

 
 

Erst seit Kurzem ist bekannt, dass Johnny Depp nicht mehr als Grindelwald in dem Harry Potter Spin-Off Fantastische Tierwesen 3 auftreten wird. Derzeit wird nach einer schnellen Lösung für das Problem gesucht, doch der einzige Schauspieler, der für die Rolle in Frage käme, ist verhindert.

Nachdem Johnny Depp den Rechtsstreit mit seiner Ex-Frau Amber Heard und der britischen Zeitschrift "The Sun" verlor, wurde der Schauspieler von Warner gebeten, von seiner Rolle als Gellert Grindelwald in "Fantastische Tierwesen 3" zurück zutreten. In einem Statement via Instagram verkündete Johnny Depp, dass er zwar zurücktreten, aber weiterhin für die Wahrheit kämpfen werde. Das Gerichtsurteil lasse er anfechten.

Das Gericht war vor kurzem zu dem Schluss gekommen, dass Depp mehrmals handgreiflich gegenüber seiner Ex-Frau geworden war. Die Klage wegen Verleumdnung gegen die Zeitung "The Sun", die Johny Depp im Jahr 2018 als "Frauenschläger" betitelte, seitens des Schauspielers, wurde abgelehnt. Nun möchte der 54-jährige gegen das Urteil angehen.

Doch egal ob sich an dem Urteil noch etwas machen lässt, Grindelwald braucht jetzt einen neuen Schauspieler, da die Dreharbeiten zu "Fantastische Tierwesen 3" bereits im Gange sind. Die offensichtliche Lösung dafür wäre Collin Farrell, der auch im ersten Teil der Reihe Grindelwald verkörperte. Farrell befindet sich derzeit aber am Set von "The Batman" da er dort den Bösewicht Pinguin spielt. Wie Variety berichtet, scheint es nicht möglich zu sein, beide Rollen zu spielen.

Es sieht also so aus, als müsse schnell eine Lösung her. Ein Dilemma, dass Fans in der Vergangenheit schon oft unglücklich gemacht hat: Einen neuen Schauspieler für eine Rolle zu wählen und dies dann in der Handlung zu begründen ist fast so unelegant, wie den Wechsel einfach unkommentiert zu lassen.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%