VG Wort Zählpixel

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 4 soll weniger Folgen bekommen

 
 

Schon bald ist es soweit: Die letzte Staffel der Netflix-Serie Tote Mädchen Lügen Nicht geht an den Start. Allerdings müssen sich die Fans auf weniger Nachschub einstellen. Denn wie wir erfahren haben, wird die vierte Staffel weniger Folgen haben, als die Vorgänger.

Schon die erste Staffel von Tote Mädchen Lügen Nicht sorgte für reichlich Diskussionsstoff. Auch die beiden darauffolgenden Staffeln wurden nicht von allen Zuschauern positiv aufgenommen. Tote Mädchen Lügen Nicht thematisiert viele heikle Themen, wie beispielsweise Vergewaltigung und Selbstmord. Trotzdem konnte die Serie auch weltweit große Erfolge erzielen. Jetzt soll eine vierte Staffel den Abschluss bilden und hat dazu die Gesamtanzahl der Episoden verringert.

Showrunner Brian Yorkey verrät, warum Staffel 4 von Tote Mädchen Lügen Nicht nur 10 Folgen haben wird: "Ich glaube, 10 Episoden sind eine gute Länge für die Staffel. [...] Im Finale werdet ihr erfahren, warum es die richtige Anzahl ist." Die Menge der Folgen scheint also eine sehr entscheidende Rolle zu spielen wie unter anderem Cinema Blend berichtet. Was genau es damit tatsächlich auf sich hat, lässt sich bisher aber noch nicht genau sagen. Neben Hauptdarsteller Dylan Minnette, werden auch Alisha Boe, Brandon Flynn und Christian Navarro mitspielen.

Die dritte Staffel ließ uns mit einem schockierenden Ende zurück. Monty wurde für den Mord an Bryce beschuldigt und landete im Gefängnis. Dort wurde er schließlich ermordet. Staffel 4 wird mit Sicherheit eine Menge neuer Überraschungen für uns bereithalten. Würdet ihr euch noch mehr Staffeln zur Serie wünschen?

Tote Mädchen Lügen Nicht soll am 05. Juli 2020 bei Netflix an den Start gehen. In unserem Videoplayer findet ihr jetzt den Teaser zur neuen Staffel, in dem wir den berührenden Abschied der Stars voneinander sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 91%