VG Wort Zählpixel

Uncharted Cast: Diese Mega-Stars sind dabei

 
 

Die Arbeiten an der Uncharted-Verfilmung scheinen endlich auf dem richtigen Weg zu sein. Nach zahlreichen Rückschlägen, hat sich die Adaption wohl aus der Entwicklungshölle befreit. Jetzt wurde eine neue Liste der Schauspieler veröffentlicht, die im Film auftreten werden. Wir verraten euch, auf welche Darsteller wir uns freuen können.

2021 soll es endlich soweit sein: Uncharted kommt in die Kinos und bringt so einige Hollywood-Stars mit. Tom Holland wird einen jungen Nathan Drake spielen, den fähigen Schatzsucher und Protagonisten der Videospiele. Holland ist schon seit 2017 für das Projekt geplant und war seitdem unter anderem als Spider-Man im MCU zu sehen.

Bevor Tom Holland die Rolle von Nathan Drake bekam, war Mark Wahlberg für den Charakter vorgesehen. Da man sich letztlich aber für eine Vorgeschichte der Videospiele entschieden hat, bekommt Holland den Vortritt. Stattdessen wird Wahlberg Victor Sullivan spielen. Fans kennen diesen schon aus den Videospielen als eine Art Mentor und Vaterfigur für Nathan.

Der wohl spannendste Neuzugang bei Uncharted ist Hollywood-Star Antonio Banderas. Wie unter anderem Variety berichtet, wurde Banderas bereits für das Projekt bestätigt. Welche Rolle der 59-Jährige dabei übernehmen soll, ist aber noch unklar. Da wir mit Holland und Wahlberg schon die Protagonisten haben, könnte Banderas die Rolle des Bösewichts zufallen. Eine offizielle Bestätigung bleibt bisher aber noch aus.

Mit dabei sind außerdem Tati Gabrielle und Sophia Ali. Gabrielle kennen wir schon als Prudence Night in der Netflix-Show Chilling Adventures Of Sabrina oder als Gaia in The 100. Ali spielte unter anderem die Rolle von Dr. Dahlia Qadri in Grey's Anatomy. Welche Rollen die beiden spielen werden, bleibt bisher noch ein Geheimnis. Uncharted soll dann am 05. März 2021 in den Kinos erscheinen.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 91%