VG Wort Zählpixel

Uncharted Video: Mark Wahlberg sieht in der Gameverfilmung aus wie ein Pornostar

 
 

Die Videospielverfilmung "Uncharted" macht große Fortschritte derzeit und mit ein bisschen Glück landet der Film in nicht all zu ferner Zukunft in den Kinos. Die Hauptrolle des Nathan Drake spielt "Spider-Man"-Star Tom Holland.

Und genau der hat letzte Woche die Fans von "Uncharted" angeheizt mit einem ersten Foto von Nathan Drake im Film. Jetzt legt Mark Wahlberg nach, er spielt Victor "Sully" Sullivan und wird im Film wohl einen mördermäßig üppigen Schnauzbart haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mark Wahlberg (@markwahlberg) am

So ganz genau hat er das nämlich nicht dazu gesagt, er hat nur ein Video von sich selbst in der Maske an einem Filmset gezeigt. Darin zu sehen: Mark Wahlberg mit zurückgegelten Haaren, weißem Unterhemd und eben diesem Megaschnauzer. Aber da wir ja wissen, dass er derzeit für "Uncharted" vor der Kamera steht, muss man nicht zu viel Phantasie aufbringen um 1 und 1 zusammenzuzählen.

Die Fans der Videospielreihe erkennen natürlich direkt eine frappierende Ähnlichkeit von Wahlberg und Sullivan - es MUSS also eigentlich genau diese Rolle sein, für die er am Set gerade vorbereitet wird. Immerhin: Wenn es Sully ist, den Mark Wahlberg hier vorstellt, dann ist er wirklich gut getroffen. Schon Tom Holland als Nathan Drake sah sehr gut und nah am Original aus.

Also alle Zeichen stehen darauf, dass wir bald schon eine gut gemachte "Uncharted"-Kino-Version zu sehen bekommen werden. Wir zumindest können es kaum noch erwarten! Der Kino-Start von "Uncharted" ist derzeit für den 15. Juli 2021 geplant.

 

 
 

Schauspieler:
Tom Holland, Mark Wahlberg, Antonio Banderas, Sophia Taylor Ali, Tati Gabrielle

Regie:
Ruben Fleischer

Produktion:
Asad Qizilbash, Carter Swan

Drehbuch:
Art Marcum, Matt Holloway


Rollen:
Tom HollandNathan Drake
Mark WahlbergVictor “Sully” Sullivan
Sophia Taylor AliChloe Frazer
Tati GabrielleBraoddock

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 94%