Video: DC-Superheld würgt weiblichen Fan auf offener Straße
©

Video: DC-Superheld würgt weiblichen Fan auf offener Straße

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Nicht jedes Treffen zwischen Fans und Promis läuft immer so, wie man es sich wünscht. In einigen Fällen kann es sogar schnell handgreiflich werden. Da zeigt auch ein neues Video, in dem der Stars-Schauspieler Ezra Miller scheinbar einen weiblichen Fan würgt. Wir verraten euch, wie es dazu gekommen ist.

Der Hollywood-Star Ezra Miller ist besonders aus Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind und Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen bekannt. Darin spielt er Credence Barebone. Wie sich später herausstellt, ist er in Wahrheit der verschollene Bruder von Albus Dumbledore. Sein echter Name ist Aurelius Dumbledore. Miller verkörpert außerdem den Superhelden The Flash im DC-Universum.

Jetzt befindet sich 27-Jährige im Mittelpunkt einer ernsthaften Kontroverse. Ein neues Twitter-Video scheint Miller dabei zu zeigen, wie er einen Fan auf offener Straße würgt. Anschließend drückt der Star die junge Frau auf den Boden, bevor das Video beendet wird. Im Internet sorgte der Clip für schockierte Reaktionen. Einige verlangen sogar, dass der Star seine Schauspieler-Karriere beenden soll.

Wie ein Zeuge berichtet, hat sich Miller vor einer Bar im isländischen Reykjavík aufgehalten, bevor sich einige übereifrige Fans näherten. Miller hält sich scheinbar oft dort auf, wenn er sich in Island befindet. Dieses Mal scheint der Star aber besonders genervt von neugierigen Fans gewesen zu sein. Denn nach einem hitzigen Gespräch eskalierte die Situation, was schließlich zu dem kontroversen Video führte.

Scheinbar hatte die Frau in dem Video den Promi auf scherzhafte Weise zum Kampf herausgefordert, was dieser zu ernst genommen hat. Viele Quellen haben sich an Miller und sein Team gewandt, um nähere Informationen zu bekommen. Bisher hat sich der Star aber noch nicht zu dem Vorfall gemeldet.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel