Andrew Garfield darf nichts zu seiner MCU Rückkehr als Spider-Man sagen und tut es doch
©

Andrew Garfield darf nichts zu seiner MCU Rückkehr als Spider-Man sagen und tut es doch

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

“Spider-Man: No Way Home” wird der dritte Film mit Tom Holland als Peter Parker sein. Und nach allem was man so hört, werden wir in diesem MCU-Abenteuer auf die altbekannten Schurken Doc Ock und Green Goblin treffen. Spidy bekämpft also bereits verscheuchte Gegner erneut.

Im Spider-Man-Anzug steckten in den Filmen zuvor schon Tobey Maguire und Andrew Garfield, deswegen ist es für die Fans eigentlich klar, dass wir auch diese beiden Spidys sehen müssen: Alte Schurken, alte Spidys. 

Offiziell bestätigt ist das natürlich nicht, aber dieses Gerücht hält sich so hartnäckig, dass eigentlich etwas dran sein muss. Schließlich könnten ja sowohl Maguire als auch Garfield einfach dementieren. Tun sie aber nicht, sondern eiern herum, was ein ziemlich eindeutiges Zeichen dafür ist, dass sie vertraglich zum Schweigen verdonnert sind. Und wieso sollten sie das sein, wenn sie im kommen Film “Spider-Man: No Way Home” gar nicht dabei sind? 

Hinzu kommt, dass im Internet Videos kursieren, die Andrew Garfield angeblich beim Spidy-Dreh zeigen sollen. 

Andrew Garfield "Spider-Man No Way Home" Leak
Sprache: EN

In einem Interview mit dem Magazin Variety wurde Andrew Garfield, der eigentlich Werbung für seinen neuen Film “Tik Tok” machen wollte, auf die Spider-Man Gerüchte angesprochen. Und natürlich hat er wieder einmal herum geeiert, was sollte er auch sonst tun? 

“I understand why people are freaking out about the concept of that because I’m a fan as well. You can’t help but imagine scenes and moments of ‘Oh, my God, how fucking cool would it be if they did that?’”

-- Andrew Garfield

Andrew versteht also die ganze Aufregung, denn er ist selbst Fan. Aber ein eindeutiges Ja oder Nein kann er sich nicht abringen. Stattdessen kommt ein verbaler Eiertanz.

“But it’s important for me to say on the record that this is not something I’m aware I am involved in. But I know I’m not going to be able to say anything that will convince anyone that I don’t know what’s happening. No matter what I say, I’m fucked. It’s either going to be really disappointing for people or it’s going to be really exciting.”

-- Andrew Garfield

Angeblich ist dies nichts, von dem er weiß, dass er darin verwickelt sein sollte. Aber egal, was er nun dazu sagt, er ist am Arsch. Es wird entweder sehr enttäuschend für die Leute sein oder es wird sehr aufregend sein, sagt er.

Andrew Garfield als "Spider-Man"

The Amazing Spider-Man Trailer
The Amazing Spider-Man Trailer

The Amazing Spider-Man

Film Action Kino28.06.2012

Peter Parker und sseine erste High School Liebe, Gwen Stacy kämpfen gemeinsam um Liebe, Hingabe und Geheimnisse. Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, beginnt er damit, Nachforschungen anzustellen, um zu verstehen, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors, dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego The Lizard begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.

The Amazing Spider-Man 2 Trailer - Rise Of Electro
The Amazing Spider-Man 2 Trailer - Rise Of Electro

The Amazing Spider-Man 2 - Rise Of Electro

Mit Andrew Garfield und Emma Stone
Film Action Kino17.04.2014

Peter Parker hat kein einfaches Dasein mit seinem Doppelleben als Superheld. Er soll sich wider Willen von seiner geliebten Gwen fernhalten und muss konzentriert gegen das Verbrechen ankämpfen. Sein Freund Harry Osborn kehrt zurück und Peter muss erkennen, dass die Ursprünge seiner fiesen Gegner immer mit OsCorp zu tun haben. So auch bei Electro, der stärker zu sein scheint als Spider-Man...

Wir hoffen mal auf letzteres, denn nach allem was man so aus Hollywood hört, gibt es VIEL zu wenig Dementis was dieses Mega Spider-Man Gerücht angeht. Wie cool wäre es bitte auch, wenn wir eine eigene Spidy-Avengers-Truppe aus allen Spinnenmännern bisher gegen die Topschurken der Vergangenheit gemeinsam kämpfen sehen würden? 

Spider-Man: No Way Home Trailer
Sprache: DE

Ob es so kommt, das erfahren wir spätestens am 16. Dezember 2021, denn dann startet “Spider-Man: No Way Home” endlich im Kino. Mit mindestens einem Spider-Man.

Tom Holland als "Spider-Man"

Spider-Man 2 Trailer - Far From Home
Spider-Man 2 Trailer - Far From Home

Spider-Man 2 - Far From Home

Film Action Kino04.07.2019

Während Peter mit Michelle und Ned auf Klassenfahrt in Europa ist, wird er von Nick Fury rekrutiert. Dieser offenbart ihm, dass Europa von sogenannten „Elementals“, Wesen aus Feuer, Wasser und Stein, angegriffen wird. Nun soll Peter zusammen mit einem Mann namens Mysterio gegen diese Wesen kämpfen.

Spider-Man Homecoming Trailer
Spider-Man Homecoming Trailer

Spider-Man Homecoming

Mit Tom Holland und Michael Keaton
Film Action Kino13.07.2017

Im Marvel Cinematic Universe hat Spider-Man zusammen mit Iron Man und weiteren Superhelden gekämpft. Nach der gewonnenen Schlacht ging es für Peter Parker wieder zurück in die Schule. Auch nach seinem beeindruckenden Einsatz bei den Avengers verfolgt der Junge das Weltgeschehen. Da sein Sozialleben in der Schulzeit ziemlich mies verläuft, flüchtet er sich bald wieder in andere Aktivitäten, die für ihn weitaus bedeutsamer werden...

Spider-Man: No Way Home - Film 2021
Spider-Man: No Way Home - Film 2021

Spider-Man: No Way Home

Mit Tom Holland, Zendaya und Benedict Cumberbatch
Film Action Kino16.12.2021

Der dritte Kinofilm von Spider-Man alias Tom Holland kommt 2021 in die Kinos. Hier zeigen wir euch die ersten Bilder und alle Infos zum Film.

Tobey Maguire als "Spider-Man"

Spider-Man 1 - Film 2002
Spider-Man 1 - Film 2002

Spider-Man

Film Action Kino06.06.2002

Peter Parker ist nicht gerade angesehen an seiner Uni, denn er ist schmächtig und ungeschickt, was seine Chancen beim Mädchen seiner Träume, Mary Jane nicht gerade erhöht. Als er eines Tages jedoch von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, wacht er am nächsten Morgen auf und findet seine Sinne geschärft vor und entwickelt auch weitere übermenschliche, aber sehr spinnenähnliche Fähigkeiten. Nachdem er damit zunächst sein Traummädchen beeindruckt hat, wächst er schon bald zu dem maskierten Helden Spider-Man heran, spätestens als ein Superschurke namens Grüner Kobold, der die Mr.Hyde-Variante des Wissenschaftlers Norman Osborn ist, die Stadt bedroht...

Spider-Man 2 - Film 2004
Spider-Man 2 - Film 2004

Spider-Man 2

Mit Tobey Maguire, Kirsten Dunst und James Franco
Film Action Kino08.07.2004

Zwei Jahre sind inzwischen vergangen, als Peter Parker von einer genmutierten Spinne gebissen wurde und sein Leben sich radikal verändert hat. Bei der Verbrechensbekämpferei lässt er sein College-Studium schleifen und verspätet sich permanent bei seinen beiden Jobs. Zu allem Überfluss muss Peter mit ansehen, wie Mary Jane im Gegensatz zu ihm ihr Leben meistert. Nun allerdings streckt ein neuer Bösewicht namens Dr. Octavius seine metallischen Tentakel nach der Zivilisation aus. Mit ihm ist nicht zu spaßen..

Spider-Man 3  - Film 2007
Spider-Man 3  - Film 2007

Spider-Man 3

Mit Tobey Maguire, Kirsten Dunst und James Franco
Film Action Kino01.05.2007

Eigentlich könnte alles wunderbar laufen für Peter Parker, seit er seiner Freundin Mary Jane Watson seine Geheimidentität "Spiderman" offenbart hat. Doch am Horizont zeigen sich bald neue dunkle Wolken, als der Ausbrecher Flint Marko durch einen Unfall in den geheimnisvollen "Sandman" verwandelt wird, einen Mutanten, der seine Moleküle verändern kann. Peter ist bald persönlich betroffen, denn offenbar hat Marko etwas mit dem Mord an seinem Onkel zu tun. Doch es zeigt sich neues Unheil: eine außerirdische schwarze Substanz ergreift von Peter Besitz, die seine dunkle, machtstrebende Seite zum Vorschein bringt.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel