VG Wort Zählpixel
"Black Adam": So brutal wird der DC-Film mit Dwayne Johnson
©

"Black Adam": So brutal wird der DC-Film mit Dwayne Johnson

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Mit "Black Adam" betritt Dwayne Johnson das Universum der Superheldenschaft. In diesem DC-Film erwarten euch brutale Action, kombiniert mit einer düsteren Stimmung wie man es aus "The Dark Night" kennt. Obwohl der Film ab 12 Jahren freigegeben sein wird, verspricht der Produzent Hiram Garcia ein Feuerwerk an brutalen Szenen.

Dwayne Johnson spielt den Antihelden Black Adam und zeigt sich nicht gerade von seiner freundlichsten Seite. Bereits in den ersten Minuten stellt er unter Beweis, wie er eindrucksvoll und brutal eine Truppe Söldner eliminiert. Nach 5.000 Jahren Gefangenschaft ist Black Adam wie entfesselt. Er lässt sich von niemanden mehr etwas sagen und gerät dadurch in Konflikt mit der Justice Society Of America. Ob er sich am Ende doch noch Dr. Fate (Pierce Brosnan), Hawkman (Aldis Hogde), Atom Snasher (Noah Centineo) und Cyclone (Quintessa Swindell) anschließt, wird sich zeigen.

Wenn ihr auf düstere Atmosphäre und Action mit vielen Leinwandtoten steht, dann ist "Black Adam" der richtige Film für euch. Mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle und einer hochkarätigen Besetzung, wird jetzt schon ein echter Kinohit erwartet. Darüber hinaus sind weitere Fortsetzungen mit dem Antihelden geplant.

Unter anderen steht ein mögliches Crossover im DCEU an. Die Frage: Wie würde es wohl ausgehen, wenn Black Adam auf seinen Erzfeind Shazam oder Superman trifft? Das könnte bald beantwortet werden.

"Black Adam" liegt Dwayne Johnson sehr am Herzen. Gemeinsam mit Hiram Garcia verspricht er allen Fans einen Kinoklassiker, der ihre kühnsten Träume übertreffen wird. Allerdings müsst ihr noch ein wenig Geduld beweisen. Der Film startet erst am 28. Juli 2022 in den deutschen Kinos. Der aktuelle Teaser beweist aber jetzt schon, dass der Film jeden Cent eurer Kinokarte wert sein wird.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel