VG Wort Zählpixel

Black Panther 2: Neue Wakanda-Serie geplant

 
 

Gute Nachrichten für Black Panther-Fans. Wie es aussieht, erscheint nicht nur eine Kino-Fortsetzung und eine Wakanda-Serie, sondern auch noch ein zweites Spin-Off, das exklusiv für Disney+ produziert wird.

Im August 2020 erreichte uns die tragische Nachricht des Todes von Chadwick Boseman, einem Schauspieler, der den meisten als T'Challa, der Marvel-Held aus dem Film Black Panther, bekannt war. Doch Trotz des Verlusts machte Marvel schnell klar, dass "Black Panther 2" produziert wird. Man werde Boseman schmerzlich vermissen, doch man wolle sein Vermächtnis in Ehren tragen. Auch wenn Fans von "Black Pather" also auf T'Challa verzichten müssen, stehen in den kommenden Jahren gleich mehrere andere Abenteuer in Wakanda an.

So erwartet uns im Sommer 2022 der Kinofilm "Black Panther 2: Wakanda Forever" und es wird außerdem eine Spin-Off-Serie produziert, die in Wakanda angesiedelt ist und mehr von dem Land und seiner Kultur zeigen soll. Wie die großen Branchenblätter aber berichtet, soll es dabei nicht bleiben. Auch ein zweites Spin-Off ist in Arbeit. Dieses soll sich angeblich um Okoye, die Anführerin der Leibwächterinnen von T'Challa, drehen. Okoye wird im MCU von Danai Gurira verkörpert, die Fans auch als Michonne aus "The Walking Dead" bekannt sein dürfte.

Wann dieses zweite Spin-Off erscheinen wird und ob die Handlung in Wakanda stattfindet, ist noch unklar. Sicher ist nur, dass sich die Serie noch in einem frühen Stadium befindet und somit noch einige Zeit auf sich warten lässt. Sollten die Dreharbeiten bald beginnen, könnte die Serie Ende 2022 bei Disney+ starten, doch mit Pech müssen Fans noch länger warten. Mit "Black Panther 2: Wakanda Forever" und der ersten Spin-Off-Serie haben Fans aber nächstes Jahr gleich zwei Gründe zur Freude. Der vorläufige Kinostart von "Black Panther 2" ist der 7. Juni 2022.

Black Panther

Black Panther

HEIMKINOScience-Fiction  Trailer

Black Panther folgt seinem Vater, in einer von der Außenwelt abgeschnittenen, dafür aber fortgeschrittenen Nation, als König. Als ein alter Feind wieder auftaucht, wird seine Herrschaft auf die Probe gestellt in Marvels Black Panther.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%