VG Wort Zählpixel
"Cobra Kai" Staffel 4 wird nicht die letzte Season sein
©

"Cobra Kai" Staffel 4 wird nicht die letzte Season sein

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Bisher lief noch nicht mal die vierte Staffel von „Cobra Kai“ an, da ist schon bestätigt, dass die Karate Kid-Serie für eine weitere Staffel zurückkehren wird.

Ursprünglich lief „Cobra Kai“ noch exklusiv bei YouTube Red und war dort ein kleiner Geheimtipp. Seit Staffel 3 läuft die Serie inzwischen nur noch beim Streamingdienst Netflix und ist seither aus dem Internet kaum mehr wegzudenken.

Schon nach dem Start im Januar 2021 kündigte Netflix an, dass eine vierte Staffel erscheinen wird. Die erwartet uns zwar erst Ende des Jahres, doch schon jetzt versicherte man, dass „Cobra Kai“ auch danach mindestens für eine fünfte Staffel zurückkehren wird.

Cobra Kai: Dieser Star sollte eigentlich Mr Miyagi in Karate Kid spielen

Cobra Kai: Dieser Star sollte Miyagi sein

Mister Miyagi ist mittlerweile nicht mehr aus dem Blockbuster Karata Kid wegzudenken. Aber um ein Haar hätte ein völlig anderer Schauspieler den Kult-Charakter verkörpert. Cobra Kai: Dieser Star sollte Miyagi sein.

Wie Netflix ebenfalls verkündete, sollen die Dreharbeiten schon im Herbst, und damit noch einige Monate von dem Start der vierten Staffel, beginnen. Wie bereits angeteasert wurde, soll sich in Staffel 4 alles um das All-Valley-Turnier drehen. Für Johnny (William Zabka) und Kreese (Martin Kove) gilt es erneut, ihre Schüler Tory (Peyton List), Miguel (Xolo Madriduena) und Hawk (Jacob Bertrand) für den Kampf bereit zu machen. Neben der spannenden Handlung wird uns Season 4 auch ein großes Comeback einbringen. Denn Terry Silver (Thomas Ian Griffith) wird zurückkehren. Fans der alten Filme kennen ihn bereits aus „Karate Kid 3“.

Bis die vierte Staffel von „Cobra Kai“ an den Start geht, müssen wir uns noch einige Monate gedulden. Denn der geplante Starttermin auf Netflix ist für den 30. Dezember 2021 angesetzt. Mit etwas Glück verschiebt Netflix, wie zuletzt bei Staffel 3, den Starttermin zumindest ein wenig nach vorne.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel