VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Neuer Trailer vor dem Kinostart

 
 

Mit dem brandneuen deutschen Trailer ist jetzt endlich geklärt, ob und wie "Fast And Furious 9" die Action kurzzeitig ins Weltall verlagern will. Lange wurde darum gemutmaßt und die Stars wurden nicht ernst genommen. Aber doch, machen sie wirklich! Seht selbst den Mega-Action-Trailer mit Vin Diesel und seiner Crew.

Selbst im Trailer kommt zur Sprache, wie abgefahren sich die Abenteuer von Dom und seiner Familie entwickelt haben. Die Rede ist von Flugzeugen, Panzern und dem verrückten U-Boot aus Teil 8. Weil das alles nochmal getoppt werden muss, geht es nun ab ins Weltall. Das beginnt wohl schon ab der Stratosphäre, in deren Höhe auch unsere schützende Ozonschicht liegt. Wie sie das anstellen und gekonnt in die eh schon abgefahrene Story integrieren, zeigen wir euch hier mit dem neuen Trailer zu "Fast And Furious 9":

Abgefahren, oder? Nicht nur, dass eine Insel mit den getunten Autos verwüstet wird, sondern auch auf Stadtgebiet wird ordentlich Schaden angerichtet. Klar, dass dafür nur ein riesiger Magnet verantwortlich sein kann, der Fahrzeuge selbst durch ganze Häuserblöcke anzieht. Wann da wohl die Logik-Frage selbst bei hartgesottenen Fans auftaucht? Nichtsdestotrotz geht es richtig zur Sache, wenn Vin Diesel hinter dem Steuer sitzt. Dabei startet der Trailer ganz gemäßigt auf dem Land im idyllischen Familienleben von Dom (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez). Mit der Harmonie ist es jedoch schnell vorbei, als Doms bisher unbekannter Bruder Jakob (John Cena) auftaucht als böser Gegenspieler. Und wenn es um Bösewichte geht, ist natürlich auch Cipher (Charlize Theron) nicht weit, die im letzten Teil bereits eine große Rolle spielte. "Fast And Furious 8" hier bei Amazon streamen.

Doch damit nicht genug mit neuen Gesichtern und alten Bekannten. Crew-Mitglied Han (Sung Kang)ist wieder mit am Start, der zuletzt in FF5 und 6 gesichtet wurde und eigentlich als verschollen galt. Aber auch Doms Schwester Mia (Jordana Brewster) kehrt zurück. Wie das Fernbleiben von ihrem Film-Ehemann Paul Walker erklärt wird oder wir eine digitale Überraschung erleben werden, bleibt abzuwarten. Ein neues Highlight zeigt der Trailer auch in Bezug auf Helen Mirren als Magdalene Shaw, die zwar bereits in F8 ihren Auftritt hatte, aber erst jetzt hinter Steuer darf. Das und wie sie fahren wird, sehen wir schon angedeutet im Video.

Für Freude der OV-Trailer zeigen wir euch die englische Fassung unten. "Fast And Furious 9" soll hierzulande am 8. Juli 2021 in den Kinos anlaufen, wenn sie denn bis dahin öffnen dürfen. Vielleicht steht und nach so langer Wartezeit aber doch ein direkter Heimkino-Release ins Haus. Auch wenn Vin Diesel und wir das nicht so gut fänden, weil die Action natürlich auf die große Leinwand gehört!

Fast And Furious 9

Fast And Furious 9

KINOAction  Trailer

Familientwist statt Ruhestand! Dom, Letty und der Rest der Crew stehen einem neuen Gegner gegenüber. Doms Bruder beweist, dass Blut nicht immer dicker ist als Wasser. Hier ist der nagelneue Trailer zum Action-Blockbuster Fast And Furious 9.

Fast And Furious 8

Fast And Furious 8

HEIMKINOAction  Trailer

The Fate Of The Furious ist der Untertitel des nächsten Action-Spektakels mit Dwayne Johnson, Jason Statham und und Vin Diesel, der sich gegen seine Familie stellt. Fast And Furious 8.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 97%