„Fast & Furious 9“ Gänsehaut-Video zeigt die schönsten Momente bisher und das was kommen wird
©

„Fast & Furious 9“ Gänsehaut-Video zeigt die schönsten Momente bisher und das was kommen wird

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Bald kommt das neunte Kapitel der "Fast & Furious"-Saga, die seit zwei Jahrzehnten andauert und weltweit mehr als 5 Milliarden Dollar eingespielt hat.

Vin Diesels Dom Toretto führt mit Letty und seinem Sohn, dem kleinen Brian, ein ruhiges Leben abseits des täglichen Wahnsinns, aber sie wissen, dass die Gefahr immer gleich hinter ihrem friedlichen Gartenrzaun lauert. Dieses Mal zwingt diese Gefahr Dom dazu, sich den Sünden seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er die retten will, die er am meisten liebt.

Seine Crew schließt sich zusammen, um eine weltzerstörende Verschwörung zu stoppen, die von dem fähigsten Attentäter und Hochleistungsfahrer angeführt wird, dem sie je begegnet sind: einem Mann, der zufällig auch Doms verlassener Bruder Jakob (John Cena) ist.

Mit FF9 kehrt Justin Lin als Regisseur zurück, der bereits den dritten, vierten, fünften und sechsten Teil der Serie inszenierte, als diese sich zu einem globalen Blockbuster entwickelte. Die Action rast rund um den Globus - von London nach Tokio, von Mittelamerika nach Edinburgh und von einem geheimen Bunker in Aserbaidschan in die wimmelnden Straßen von Tiflis. Auf dem Weg dorthin werden alte Freunde wiederbelebt, alte Feinde kehren zurück, die Geschichte wird neu geschrieben und die wahre Bedeutung von Familie wird wie nie zuvor getestet.

In den Hauptrollen spielen die wiederkehrenden Darsteller Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris "Ludacris" Bridges, Nathalie Emmanuel, Jordana Brewster und Sung Kang sowie Oscar®-Preisträgerin Helen Mirren, mit Kurt Russell und Oscar®-Preisträgerin Charlize Theron. F9 zeigt außerdem den Grammy-prämierten Superstar Cardi B als neuen Franchise-Charakter Leysa, eine Frau mit einer Verbindung zu Doms Vergangenheit, und einen Cameo-Auftritt von Reggaeton-Sensation Ozuna.

FF9 wird produziert von Neal H. Moritz p.g.a., Vin Diesel p.g.a., Justin Lin p.g.a., Jeff Kirschenbaum p.g.a., Joe Roth, Clayton Townsend p.g.a., und Samantha Vincent. Universal Pictures präsentiert eine Original Film/One Race Films/Perfect Storm Produktion in Zusammenarbeit mit Roth/Kirschenbaum Films, ein Film von Justin Lin.

In einen neuen Gänsehautvideo lassen die Stars von "Fast & Furious" noch einmal die schönsten Momente an sich vorbei ziehen und machen euch Lust auf das, was im neunten Teil nun kommen wird. Endlos viele Emotionen in einem kleinen Video, dass ihr als Fan unbedingt sehen müsst.

Fast And Furious 9 - Film 2021
Fast And Furious 9 - Film 2021

Fast & Furious 9

Mit Vin Diesel und Michelle Rodriguez
Film Action

Eigentlich leben Dom und Letty ein ganz normales Familienleben mit ihrem Kind auf dem Land. Doch die Crew wird zusammen getrommelt und ein neuer Gegenspieler taucht auf. Doms Bruder macht von sich reden und alter Streit flammt auf. Blut ist eben doch nicht immer dicker als Wasser. Angestachelt wird der Twist natürlich von Cipher. Die Crew muss sich erneut auf eine neue gefährliche Mission begeben...

Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel