VG Wort Zählpixel

Filmtitel zu „Black Panther 2“ und „Captain Marvel 2“ stehen fest und verraten spannende Details über die Handlung

 
 

Es ist wirklich schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass Marvel uns mit neuen Superheldenfilmen eine Freude gemacht hat. “Black Widow” startet immerhin im Juli, egal ob die Kinos bis dahin geöffnet sind oder nicht. Aber ein neues Video macht euch jetzt den Mund wässrig mit allem was da noch kommen wird. Und verpasst euch gleichzeitig eine ordentliche Gänsehaut mit einem Rückblick auf mitreißende Momente des MCU im spektakulären Finale des Avenger Endgames.

Aber viel wichtiger als der Rückblick ist das, was wir noch nicht kennen bisher: Im Video seht ihr zum ersten Mal kurze Szenen aus “Eternals”, dazu frische Momente aus “Black Widow” und “Shang-Chi” - aber das ist nicht das spannendste. Denn auch für zwei kommende Blockbuster erfahren wir zum ersten Mal die vollen Filmtitel.

“Captain Marvel 2” heisst “The Marvels”

Carol Denvers kämpft also nicht mehr alleine gegen die Bösewichte, sie bekommt Unterstützung und das mit geballter Girlpower. Schaut man nämlich genau hin im Video, dann fällt auf, dass der Schriftzug das S von Captain Marvel enthält, aber auch das A verdächtig nach dem Logo von Heldin Spectrum, alias Monica Rambeau, aussieht. Wir lehnen uns mal ein bisschen aus dem Fenster und gehen davon aus, dass auch die neue Ms. Marvel mit an Bord dieses Teams sein wird. Die bekommt ja gerade ihre eigene Serie bei Disney+ und wird im neuen Kinofilm sicher auch mit anpacken, ist sie doch in den Comics ein großer Fan von Captain Marvel. Kamala Khan würde das Trio somit perfekt machen - und es wäre ein fulminantes Crossover zwischen Serie und Kino.

“Black Panther 2” wird “Black Panther: Wakanda Forever” heissen

Nach dem Tod von Schauspieler Chadwick Boseman braucht der schwarze Panther ein neues Gesicht und der Filmtitel verrät uns, dass wohl eine neue Figur in das Heldenkostüm schlüpfen wird. Selbst der Tod eines Superhelden bedeutet eben noch lange nicht, dass sein Erbe nicht fortgesetzt werden kann, so die Botschaft. Leider ist aber noch nicht klar, wer genau sich den schwarzen Umhang an den Hals binden wird. Sicher aber sollte sein: es wird würdig weitergehen mit dem Black Panther.

Im Video erfahrt ihr übrigens auch nochmal die neuen Titel der kommenden Filme mit “Spider-Man”, den “Guardians Of The Galaxy”, “Thor” und “Doctor Strange”. Hier gibt es allerdings keine Überraschungen, höchstens noch einmal eine Ladung Gänsehaut vor lauter Vorfreude.

Diese MCU-Trailer sind schon verfügbar

Black Widow - Special Look Video

Black Widow - Special Look Video

ActionKinostart: 08.07.2021  Trailer

Scarlett Johansson alias Natasha Romanoff kehrt auf die Leinwand zurück, zusammen mit den äußerst spannenden MCU-Newcomern. In einem neuen Video zeigt sie euch, was abgeht bei Black Widow - Special Look Video.

Neue Bilder zu „The Eternals“ - Superheldenromantik!

Neue Bilder zu „The Eternals“ - Superheldenromantik!

ActionKinostart: 03.11.2021  Trailer

Nachdem die Eternals über tausende von Jahren verborgen auf der Erde gelebt haben, zwingen sie die Ereignisse aus Avengers aus dem Schatten zu treten. Neue Bilder zu „The Eternals“ - Superheldenromantik!.

Shang-Chi: Neues Video zeigt Iron Man

Shang-Chi: Neues Video zeigt Iron Man

ActionKinostart: 02.09.2021  Trailer

Simu Liu spielt die Hauptrolle des Kung-Fu-Meisters Shang-Chi in Marvel Studios neuestem Kino-Highlight. Ein neues Video nimmt euch mit hinter die Kulissen und Iron Man ist auch dabei. Shang-Chi: Neues Video zeigt Iron Man.

Spider-Man 3 - No Way Home: Deutscher Trailer

Spider-Man 3 - No Way Home: Deutscher Trailer

ActionKinostart: 16.12.2021  Trailer

Der dritte Kinofilm von Spider-Man alias Tom Holland kommt Ende 2021 in die Kinos. Hier zeigen wir euch den ersten Trailer und alle Infos zum Superhelden-Blockbuster. Spider-Man 3 - No Way Home: Deutscher Trailer.

Thor 4: Love and Thunder

Thor 4: Love and Thunder

ActionKinostart: 05.05.2022  Trailer

Alle Infos zum viertel Teil der Thor-Saga. Dieses Mal wird Natalie Portmann als weiblicher Thor die Welt retten und fiese Weltraumhaie versuchen Götter zu fressen. Thor 4: Love and Thunder.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 98%