VG Wort Zählpixel
"Haus Des Geldes" Remake: Das sind die Stars der Neuauflage
©

"Haus Des Geldes" Remake: Das sind die Stars der Neuauflage

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Gute Nachrichten für Fans der beliebten Netflix-Serie "Haus Des Geldes". Die Serie endet zwar Anfang Dezember nach der fünften Staffel, aber bereits dieses Jahr erscheint eine Neuauflage mit anderen Schauspielern.

Seit dem 3. September 2021 sind die ersten fünf Folgen der fünften Staffel "Haus des Geldes" bei Netflix abrufbar. Bis wir endlich erfahren, wie die Serie um Tokio und Co zu Ende geht, müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden. Die zweite Hälfte der finalen Staffel wir am 3. Dezember 2021 veröffentlicht. Dann heißt es Abschied nehmen, von einer der beliebtesten Serien der letzten Jahre.

Zum Glück müssen Fans der Serie nach dem Ende nicht lange warten, bis die nächste "Haus Des Geldes"-Interpretation erscheint. Ein süd-koreanisches Remake erscheint noch dieses Jahr auf Netflix. Wie dicht die sich Handlung des Remakes an der spanischen Serie orientiert, ist noch nicht klar, sicher ist aber, dass die Rollen die gleichen bleiben.

So wird Yoo Ji-tae als der Professor zu sehen sein, Jeon Jong-seo spielt Tokio, Park Hae-Soo Berlin und Moskau wird von Lee Won-Jong verkörpert. Auch Nairobis Rolle ist besetzt, Jang Yoon-Ju wird in diese schlüpfen. Als Verhandlungsexpertin der Polizei ist Kim Yunjin zu sehen.

Auch wenn deutschen Zuschauern nicht alle dieser Namen bekannt vorkommen, sind einige Stars im Cast der koreanischen Serie dabei. So ist Moskau-Darsteller Lee Won-Jong in Korea ein beliebter Darsteller im TV und auch Jang Yoon-Ju, die in der Serie Nairobi spielt ist durchaus prominent. Kim Yunjin dürfte sogar hierzulande vielen bekannt sein, die Schauspielerin spielt in der Serie "Lost" mit.

Wann genau das süd-koreanische Netflix Original erscheinen soll, ist noch unbekannt, bisher ist nur von Dezember die Rede. Als erstes einmal fiebern "Haus Des Geldes"-Fans aber sicherlich auf den 3. Dezember 2021 hin. Dann starten die finalen Folgen der Serie beim Streamingdienst.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel