VG Wort Zählpixel
Hawkeye-Serie bei Disney+ - Es gibt endlich einen Start-Termin
©

Hawkeye-Serie bei Disney+ - Es gibt endlich einen Start-Termin

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Ein weiterer Marvel-Held bekommt eine Show spendiert: Dieses Mal ist Profi-Bogenschütze Hawkeye an der Reihe. Disney hat der brandneuen Serie jetzt endlich auch ein konkretes Startdatum verpasst. Wann es losgehen soll und was wir über die Hawkeye-Serie bereits wissen, verraten wir euch in diesem Artikel.

Falcon And The Winter Soldier, WandaVision, Loki: Die Liste der persönlichen Shows von Superhelden wächst immer weiter. Und Marvel hat schon ganz genaue Pläne für zukünftige Kandidaten auf Lager. Mit Hawkeye stößt der gleichnamige Avenger nämlich schon sehr bald dazu. Genau wie bei den Vorgängern, startet auch seine Show beim Streaminganbieter Disney Plus. Jetzt hat der Mäusekonzern auch endlich verlauten lassen, wann genau wir mit dem brandneuen Marvel-Nachschub rechnen dürfen.

Hawkeye-Serie bei Disney+ holt Profis an Bord

Hawkeye: Neue Serie holt Profis an Bord

In der vierten Phase des MCU erwarten uns in Zukunft mehrere Superhelden-Serien bei Disney Plus. Eine davon ist Hawkeye, an der jetzt 3 neue Regisseure arbeiten sollen. Hawkeye: Neue Serie holt Profis an Bord.

In wenigen Monaten ist es bereits soweit: Hawkeye startet nach derzeitigem Plan ab dem 24. November im Programm von Disney Plus. Das gab der offizielle Account von Disney Plus auf Twitter bekannt. Zusätzlich gab es auch schon einen ersten Schnappschuss aus der Serie. Darin sehen wir den Titelhelden, gespielt von Jeremy Renner. Kate Bishop, gespielt von Hailee Steinfeld, steht als dessen Bogenschützen-Schülerin vor ihm.

In Hawkeye wird der Avenger seine besten Tricks also mit Wahrscheinlichkeit an Bishop weitergeben. Auch seine Kinder Cooper (Ben Sakamoto), Lila (Ava Russo) und Nathaniel (Cade Woodward) sollen mit am Start sein. Bisher wissen wir aber nicht, ob auch Ehefrau Laura (Linda Cardellini) vor die Kameralinse treten wird. Zuletzt sahen wir die ganze Familie gemeinsam in Avengers: Endgame. Genau wie bei den vorherigen Marvel-Serien soll eine Episode pro Woche erscheinen. Gegen welche Gefahren Hawkeye und Kate Bishop ankämpfen müssen, ist bisher noch nicht bekannt. Einige Monate hat Disney aber zum Glück noch die Möglichkeit, uns mit zusätzlichen Details zu versorgen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel