VG Wort Zählpixel
War Captain America im ersten Film noch Jungfrau? Jetzt wissen wir es endlich
©

War Captain America im ersten Film noch Jungfrau? Jetzt wissen wir es endlich

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Auch zehn Jahre nach dem Kinostart von „Captain America: The First Avenger“ ist die Frage ungeklärt, ob Steve Rogers (Chris Evans) im Film noch Jungfrau ist. Ein Autor klärt uns jedoch endlich auf.

Auch wenn die Origin-Story des klassischen Marvel-Helden Captain America bereits von 2011 ist, so gibt es auch noch 2021 einige Fan-Fragen, die sich hartnäckig halten. Eine davon betrifft eben jenen Protagonisten, der von Chris Evans verkörpert wird. Und zwar fragen sich die Fans, wenn auch mit einem gewissen Augenzwinkern, ob Steve Rogers, der 60 Jahre im Eis gefangen war, noch seine Jungfräulichkeit habe oder nicht. Zuletzt wurde die Frage wieder mit dem Kinostart von „Avengers 4: Endgame“ präsenter. Danach verbreitete sich die Theorie, dass Captain America erst nach seiner Reise in die Vergangenheit das erste mal Sex mit Peggy Carter (Hawley Atwell) hatte.

Für all jene Fans, die noch auf eine offizielle Antwort gewartet haben, gibt es nun auch Abhilfe. So verrieten die beiden Autoren Christopher Markus und Stephen McFeely im Gespräch mit Yahoo! Entertainment, dass sie davon ausgehen, dass er seine Jungfräulichkeit schon zuvor verloren hätte. Weiter gaben die beiden zu Protokoll, dass Steve Rogers eigentlich nicht prüde sei – auch wenn es manchmal so wirke. Er sei schließlich ein Veteran des Zweiten Weltkriegs und kein Chorknabe.

Damit dürfte die Frage eigentlich geklärt sein, wobei nur noch eine bleibt: Wird Chris Evans nochmals in seine Rolle als Captain America zurückkehren? Gerüchten zufolge war der Schauspieler kürzlich mit Marvel im Gespräch wegen einer Rückkehr zum patriotischen Superhelden. Dabei sollten wir jedoch nicht von einem weiteren „Captain America“-Film mit Chris Evans ausgehen. Viel eher wäre ein Auftreten in einem anderen MCU-Film denkbar.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert70%

Ähnliche Artikel