VG Wort Zählpixel
"How I Met Your Father": Erste Bilder der neuen Hauptdarstellerin
©

"How I Met Your Father": Erste Bilder der neuen Hauptdarstellerin

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Derzeit befindet sich ein Spin-off zu „How I Met Your Mother“ in der Produktion. Erste Bilder vom Set der Serie geben bereits jetzt einen ersten Einblick in die neue Sitcom.

Denkt man an lustige Serien-Klassiker, so dürfte einem neben „Friends“ und „The Big Bang Theory“ auch ziemlich schnell „How I Met Your Mother“ in den Sinn kommen. Neun Staffeln lang erzählte uns die Sitcom die Geschichte von Ted Mosby (Josh Radnor) und dessen Suche nach einer perfekten Partnerin.

Nachdem die Serie 2014 zu Ende ging, gab es schon erste Infos zu einem Spin-off mit dem Titel „How I Met Your Father“. Jahrelang hörte man dann nichts mehr über den Nachfolger, doch inzwischen tut sich einiges.

"How I Met Your Father": Alle Stars der neuen Serie auf einem Bild - News 2021

"How I Met Your Father": Alle Stars der neuen Serie

How I Met Your Mother bekommt einen Serien-Ableger. In How I Met Your Father erzählt eine Mutter ihren Kindern, wie sie ihren Vater kennengelernt hat. Ein erstes Bild zeigt nun den Cast. "How I Met Your Father": Alle Stars der neuen Serie.

Wie bereits das Original, soll auch das Spin-off von der Kennenlerngeschichte eines Paares handeln. Nur wird in „How I Met Your Father“ die Geschichte aus einer weiblichen Perspektive erzählt und spielt zudem im Jahr 2021. Statt Ted Mosby heißt die neue Hauptfigur Sophie und wird von Schauspielerin Hilary Duff („Younger“) verkörpert.

Wie das Ganze aussehen wird, konnten wir bisher nur munkeln, doch inzwischen gibt es auch erste Bilder vom Set. Darauf zu sehen bekommen wir die Hauptdarstellerin Hilary Duff an zwei Dreh-Locations von HIMYF. Erstere Szenerie erinnert hier stark an die aus der Original-Serie bekannte Bar, dem MacLaren’s.

Auch wenn es sich um eine andere Bar handelt, so scheint es doch, als würde sie erneut eine zentrale Rolle in der Serie spielen. Das zweite Bild stammt übrigens vom ersten Tag des Drehs, bei dem wir Sophie in einer klassischeren Umgebung (möglicherweise einer Party?) sehen.

Wann wir „How I Met Your Father“ zu Gesicht bekommen werden, ist noch nicht geklärt. Auch ist noch nicht bekannt, wo die Serie hierzulande anlaufen wird.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel